· 

Danke liebe Eva...

 

Bevor ich Euch erzähle, wie es dann mit mir als Sängerin weiterging

möchte ich einer weiteren, sehr wichtigen Person in meinem Leben danke sagen:

 

der 1. meiner zwei besten Freundinnen!!!

 

Liebe Eva!

 

Du bist 2 Tage vor mir geboren und Du hast auch 2 Tage vor mir Namenstag...

Unsere Mütter lagen gemeinsam auf der Babystation...

Seit dem Kindergarten und der Grundschule kennen wir uns und sind befreundet...

 

Bei Dir durfte ich das 1. Mal auf einem Pony sitzen, Deiner lieben Elfie...

damit ging ein Herzenswunsch für mich in Erfüllung...

 

Und wir sind auch heute immer noch tief verbunden:

 

Du bist meine beistandgebende, allzeit guten Rat gebende, trostspendende Seelenaufräumerin und mein Ruhepol...

Du tröstest mich, wenn ich mal traurig bin...

Du hörst mir zu...

 

Du freust Dich auch mit mir und für mich, wenn ich glücklich bin!!!

Wir gehen zusammen durch dick und dünn!!!

Du bist IMMER für mich da, stehst an meiner Seite!

 

Es ist auch egal wann ich Dich anrufe und um etwas bitte, Du sagst nie nein...

Ob ich schnell ein Cd Cover oder ein Photo oder ein Plakat benötige...

Du gibst immer alles für mich und zauberst mir die schönsten Graphiken und Bilder...

 

Danke Dir von ganzem Herzen für all das!!!

 

Danke das es Dich in meinem Leben gibt!!! 

 

 

Hier geht`s zu Evas Homepage:  ET Werbung - Druck & Gestaltung Lügde (thiele-gestaltung.de)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Papa bär (Freitag, 20 August 2021 10:37)

    Hallo und guten Morgen zusammen. Eva ist echt eine freundin auf die man sich verlassen kann und auch immer da ist lg auch von mir an dich eva und lg wieder an euch bis morgen dd Steffi mein schätzelein dein Papa bär

  • #2

    Manfred (Freitag, 20 August 2021 14:17)

    Wau, es geht nichts über richtig gute Freunde. Wäre froh solche zu haben❤️❤️❤️ LG Manni

  • #3

    Sabine (Freitag, 20 August 2021 21:36)

    hallo steffi, super dass diese freundschaft noch immer hält! Das freut mich sehr für dich. ich habe auch so eine liebe Freundin, hoffe, dass wir es auch so lange schaffen zusammenzubleiben. Liebe grüsse Bine

  • #4

    Gabi (Freitag, 20 August 2021 23:14)

    ....was für ein Geschenk und was für ein Segen, eine solche Freundin zu haben, liebe Steffi. Das ist unbezahlbar! Auf der anderen Seite weiß ich aber auch, daß du genauso bist....denn ich durfte dich und deine Qualitäten kennenlernen - obwohl "nur" online. Herzensgrüße.

  • #5

    Iris Naumann (Sonntag, 20 August 2023 20:18)

    Das ist ja schön wenn man solche Freundschaft hat ❤️❤️❤️

  • #6

    Gudrun Mauritz (Sonntag, 20 August 2023 20:49)

    Nichts ist schöner ,als gute Freunde zu haben ,die immer für ein da sind ,wenn man sie braucht. Freundschaft muß man auch pflegen und dŕan arbeiten ,damit sie lange bestehen bleibt. Da hast Du großes Glück, liebe Steffi. L.G Gudrun ❤️