· 

Schöne Momente als Moonlight Steffi...

 

In den nächsten Jahren habe ich nicht nur meine Frisur verändert, sondern auch mein Programm:

 

Dort finden sich heute etwa 800 Oldies, Schlager, Rock und Poptitel...

 

Ich wurde immer öfter gebucht und hatte tolle Auftritte. 

 

Zum Beispiel 10 Jahre lang jeden Donnerstag bei Otto Dohse in der Spelunke in Bad Pyrmont...

 

 

Sehr viele Auftritte gab es für mich bei Bodo und Karl-Heinz und später Bodo und Tom in der "Paradiesmühle" in Rischenau....

 

 

Auf dem Oktobermarkt in Bad Pyrmont sind wir bis heute für Thomas Key insgesamt 15 Jahre am Stück aufgetreten!!! 

Samstags 8 Stunden und Sonntags noch mal 6 bis 7 Stunden...

 

Ebenfalls 15 Jahre in Folge Sylvesterball auf dem Kempenhof in Lügde!

 

5 Jahre am Stück Weinfest in Bad Pyrmont...

 

5 Mal beim JIBI Markt Lügde

 

2 Auftritte zu Messen im HCC Congress Centrum Hannover, Eilenriedehalle...

 

3 Mal im "Röhr Bräu" , Brauerei in der Nähe von Barntrup...

 

am Badesee bei Petershagen...

 

Auftritt in der Event - Gaststätte " Zur Scheune"" an der Weinstraße / Pfalz...

 

bei den Maiwochen in Osnabrück...

 

beim Handwerkermarkt in Osnabrück...

 

im "Atrium",  Tanzschule in Detmold...

 

am Schloss Wendlinghausen...

 

bei den Bierbrauertagen in Lemgo...

 

im Hotel "Grasberger Hof", Osterholz - Scharmbeck...

 

in "Köster`s Gaststätte Bülstedt bei Rotenburg an der Wümme...

 

2 Mal beim Kartoffelfest Blomberg...

 

beim Bauernmarkt in Hameln...

 

beim Rapsblütenfest in Grossenberg...

 

2 Mal bei einer Industriestraßenparty in Klein Berkel...

 

in der "Oberen Mühle" in Detmold

 

3 Mal im Hotel Café am Stift, „Scheunenfete“ Fischbeck... 

 

3 Mal Sylvesterfete im "Alt Holzhausen" Bad Pyrmont...

 

4 Mal an der Tankstelle Thiele in Lügde...

 

3 Mal bei der VW Niederlassung, Lügde

 

um nur Einige zu nennen...

 

Dazu unzählige Karnevals- Sommer- Frühlings und Oktoberfeste in mehreren Seniorenheimen in Bad Pyrmont

und viele private Feiern...

 

oder auch `zig Auftritte bei Mandy im "Capp und Cino"  an der Tennishalle in Bad Pyrmont...

 

 

Mandy hat oft selber mitgesungen...

 

 

Es wurde drinnen und draußen getanzt...

 

 

Oft sogar auf dem Tisch...

 

 

Auch als das "Capp und Cino" neu verpachtet wurde und fortan "Stephan`s" hieß,

durfte ich dort unzählige Male auftreten. 

 

Stephan hat zur Freude der Gäste fast immer persönlich die Tanzfläche mit mir eingeweiht...

 

 

Und ich wieder die Tische...

 

 

In der Tennishalle habe ich dann auch 2012 mit etwa 400 Gästen mein 10- jähriges Bühnenjubiläum gefeiert!!! 

 

 

Stephan und Uwe haben mir dazu eine Riesen Überraschung bereitet...

Dafür sage ich heute nochmal danke!!!

 

 

Und im nächsten Jahr gleich noch einmal! Danke Ihr zwei!!!

 

 

Hier könnt Ihr Euch in Ruhe die schönsten Momente von mir aus den 1.  10 Jahren als "Moonlight Steffi" als Video bei YouTube anschauen...

Auch die besten Eindrücke vom 10-jährien Bühnenjubiläum...

 

Dazu einfach den link anklicken...

 

                Viel Vergnügen!!!

 

 

Etwas für meine Insider:

wenn man die 8 vom heutigen Datum an die Seite packt

und die restlichen Ziffern vom Datum zusammenzählt,

kommt dabei noch ne 8 heraus...

Also 88

 

Und heute in 48 Tagen ist mein Projekt "Ich bin ich und Du bist Du",

das mit " In 88 Tagen..." gestartet ist vollendet...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Papa bär (Samstag, 21 August 2021 09:02)

    Guten Morgen zusammen. Einer muss den Anfang machen mit eintragen. Ich bin erstaunt dass wir so viel erlebt haben, viele Auftritte hatte ich schon
    vergessen ohje man wird älter ha ha aber toll Steffi dass du einige erwähnt hast da kommen wieder erinnerungen an die tollen auftritte die wir damals auch schon hatten von mir auch nochmal einen riesen DANK an alle kunden die schon zu freunden geworden sind und an euch zusammen wieder lg und dd Steffi mein schätzelein dein Papa bär

  • #2

    Liese (Samstag, 21 August 2021 10:26)

    Liebe Steffi einfach Bombe was du erlebt hast und erlebst schön das wir dabei sein dürfen weiterhin alles gute für dich und heute siehst du noch besser und jünger aus

  • #3

    Doris (Samstag, 21 August 2021 10:36)

    Danke Steffi ,danke Klaus dass Ihr genau vor 15 Jahren zur Silberhochzeit so tolle Musik und Stimmung gemacht habt.

  • #4

    Mechthild (Samstag, 21 August 2021 19:44)

    Wunderschön, das sind sehr schöne erlebnissreiche Jahre,ich habe dich in Bad Pyrmont leife erlebt,es war ein sehr schöner lustiger Abend ,viel getanzt,Dankeschön ��

  • #5

    Gabi (Sonntag, 22 August 2021 02:36)

    ...was für eine gewaltige Entwicklung du danach als Solo-Künstlerin hingelegt hast, liebe Steffi....und wie du dich dabei auch noch optisch zu deinem Vorteil verändert hast - mir blieb gerade die Luft weg, als ich die tollen Fotos sah. Und 800 Songs eingeübt zu haben, das ist eine echte Leistung. Freue mich auf die Fortsetzung. LG

  • #6

    Jürgen (Sonntag, 22 August 2021 09:27)

    Eine sehr schöne Entwicklung das sieht man auch am letzten Bild sehr sehr schön!

  • #7

    Heidi (Sonntag, 22 August 2021 10:41)

    finde es einfach wundervoll,das du uns an deinem Werdegang so toll teilnehmen lässt... Danke dir dafür von Herzen

  • #8

    Susanne M. (Sonntag, 22 August 2021 18:08)

    Hallo steffi , bin echt überrascht , was du alles geschafft und erlebt has t! Danke das du uns ein stück von deinem leben zeigst . Viele liebe grüße susanne m aus hameln

  • #9

    Iris Naumann (Montag, 21 August 2023 20:45)

    Das ist ja super was du alles erlebts einfach toll❤️

  • #10

    Doris (Dienstag, 22 August 2023 19:11)

    Liebe Steffi,
    du hast eine Superstimme und eine besondere Gabe dein Publikum zu begeistern.Mach weiter so.