· 

Danke lieber Jochen!!!

 

Lieber Jochen, auf diesem Wege möchten wir Dir Danke sagen für Deine Produktionen und für unsere tolle Zusammenarbeit in Deinem Tonstudio! 

Wir freuen uns auch Frank Schlüter aus Bad Salzuflen in unserem Team zu haben.

Das Photo entstand im Dezember 2016.

 

Ihr beide ergänzt Euch ganz fantastisch. 

 

 

Egal wann wir Dich brauchen, Du hast immer Zeit für uns.

Mittlerweile haben wir bereits 27 Titel von Dir produzieren lassen.

 

Und einer schöner als der Andere. 

Mit Dir gemeinsam schaffen wir es uns weiter zu entwickeln!!! 

 

 

 

Auch Dein Studio hat sich immer weiter entwickelt....

 

So hat es vorher ausgesehen...

 

 

 

So der leere Raum...

 

 

Und so nach dem Umbau!!! 

 

 

Und hier geht es zu Deiner Homepage:

 

Starstreet Studios Münster

 

Auf weitere gute Zusammenarbeit!!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Papa bär (Donnerstag, 26 August 2021 12:52)

    Mahlzeit alle zusammen. Jochen hat es drauf und ist auch ein lustiger Kerl. Ich bin gespannt wie sein neues Studio in echt aussieht. Mit ihm liegen wir richtig. Danke auch von mir und weiterhin viel Erfolg. Und an euch wieder lg bis morgen dd mein Steffi mein schätzelein dein Papa bär

  • #2

    Mechthild Nickel (Donnerstag, 26 August 2021 20:15)

    Es freut mich sehr das ihr so tolle Freunde an eurer Seite habt,bin gespannt auf weitere neue Aufnahmen ��

  • #3

    Gabi (Donnerstag, 26 August 2021 22:20)

    ...das ist ja wirklich schon allein optisch ein beeindruckendes Tonstudio. Und wie schön, daß du auch "geschäftlich" so zuverlässige und unterstützende Freunde an deiner Seite hast.

  • #4

    Manfred (Freitag, 27 August 2021 11:06)

    Scheint ein toller produzent zu sein, den du dort hast. Man braucht nur die Bewertungen lesen. LG manni

  • #5

    Iris Naumann (Samstag, 26 August 2023 20:26)

    Es ist so schön solche Freunde zu haben es ist immer schön dein Blog zu lesen ❤️ ❤️ ❤️

  • #6

    Gudrun Mauritz (Sonntag, 27 August 2023 18:42)

    Toll immer ,wieder neues zu erfahren ,Liebe Steffi. ❤️Tolles Tonstudio ,das schreit nach mehr .Viel Erfolg weiterhin.