· 

Danke, lieber André...

 

Lieber André, heute möchte ich Dir einmal danke sagen, für Deine tollen Interviews und Filmaufnahmen.

Du stellst wirklich gute Fragen und wir haben immer sehr viel Freude dabei!!!

 

So wie hier beim 1. Interview mit Dir 2015 im Café am Tierpark...

 

 

Und wie hier 2016  im "Stephan`s" in Bad Pyrmont:

 

 

Videoaufnahmen für mein 1. Musikvideo "Schau nach vorn"...

 

 

Hier bei mir 2017 im Übungsraum mit "Gastreporter" Ingomar Tore..

 

 

Hier auf dem Weg zur "Stauferkrone" nach Göppingen bei Stuttgart...

 

 

Wir haben immer reichlich Spass bei den Aufnahmen...

 

Egal wo sie stattfinden...

 

Hier geht`s zu einem Interview mit Dir, dass Anfang 2018 gemacht worden ist...

 

eine Woche vor meinem 1. eigenen Konzert:

 

"Meine Songs und ich"

 

Interview vom 26.04.2018 auf "Mensch TV"

 

 

Dann direkt nach dem Konzert...

 

 

Und das Letzte beim Arkardenfest in Bad Pyrmont 2019...

 

 

Auf Deiner Seite "Mensch TV" findet man u. a.  Berichte, Talks und Interviews über die Themen Sport, Gesundheit und Multiple Sklerose.

 

Von der MS bist Du selber betroffen und berichtest frei und offen darüber.

 

Auch sind Deine Interviewpartner oft von chronischer Krankheit oder Behinderung betroffen.

 

Das finde ich richtig gut, denn so kann man als Zuschauer etwas darüber erfahren, wie Ihr damit umgeht.

Das hat auch mir schon so manche Berührungangst genommen und ich denke, dass geht vielen anderen auch so.

 

Gerade bin ich wirklich absolut von Dir beeindruckt, was Du trotz der MS so alles geschafft hast!!!

 

 

Mit dem Rad in einem Stück Mittenwald- Seefeld- Brenner- Bozen- Trient....

 

Und das Ganze mit MS! 

 

Wooow, Hut ab!

Da hast Du Deinen Traum wahr gemacht!!! 

Das nenne ich eine großartige Leistung!!!

 

Wer mehr über André und sein Projekt  "Alpenüberquerung"  und "Tour de France Etappen - fahren" erfahren möchte, findet mehrere kurze Videos darüber auf seiner Seite "Mensch.tv" unter dem Schlagwort Training...

 

 

Hier beim Training in "heimischen Gefilden"

 

 

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen weiterhin viel Erfolg und viel Freude bei Deinem Projekt

und bin schon gespannt wie es weitergehen wird!!! 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gabi (Samstag, 25 September 2021 03:00)

    Ein total sympathisches Interview, liebe Steffi. Frisch und locker und geerdet. Und bei André fällt mir nur ein: der Geist besiegt die Materie. Einfach nur wow. Danke.