· 

Kleine Vorankündigung...

Aus gegebenem Anlass kommt mein neuer Blog- Beitrag erst morgen früh um 8:08  Uhr...

Freue mich, wenn Du dabei bist!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Manfred (Dienstag, 01 Februar 2022 08:40)

    Na, da bin ich gespannt. Grüße Manni

  • #2

    Liese (Dienstag, 01 Februar 2022 11:25)

    Neugierig gemacht

  • #3

    Jürgen E. (Dienstag, 01 Februar 2022 14:08)

    Ich werde wie immer dabei sein.

  • #4

    Monika Burkert (Montag, 07 Februar 2022 22:11)

    Liebe Steffi,
    zu Deinem 20igsren Jubiläum in Deiner Musikbrange meinen herzlichsten Glückwunsch aus Spremberg bei Cottbus.
    Du hast es mit Deiner Willensstärke, Durchsetzungskraft und mit viel Liebe zur Musika
    geschafft, da wo Du jetzt bist. Deine Natürlichkeit zum Gesang ist bewundernswert, aus Deinen Schicksalsschlägen begeistert Du das Publikum, welches Dich auch liebt.
    In dieser schwierigen Zeit so stabil zu sein, mit Ausdauer und Freude, ist eine große Leistung..
    Ich wünsche Dir weiterhin viele Erfolge auf Deinem nicht leichten Weg , uns mit Deinem Gesang unsere Herzen zu erfreuen.
    Wer 20iges Jubiläum feiern darf, hat sich Dies verdient.

    Weiter so, ...Du hadt Dein Publikum.
    Ich singe selbst schon 17 Jahre einem Chor, in unserem Spremberger Stadtchor des ASF und ich weiß, wie wichtig es ist , soziale Kontakte zu haben. Die schwere Zeit schweißt uns noch mehr zusammen.
    Jeder Auftritt macht den Zusammenhalt boch stärker , auch gerade jetzt viel Freude für Andere zu verbreiten.

    Hochachtung...Du hadt eine gute Ausstrahlung.

    Vielleicht kann ich Dich irgendwann mal persönlich erleben.

    Alles, Alles Gute von Herzen für Dich,
    Monika

  • #5

    Mallo Manon (Dienstag, 01 März 2022 08:55)

    Da bin ich aber gespannt ��