· 

Was wären wir Musiker ohne die tolle Arbeit der Presse?

 

Heute möchte ich mich von ganzem Herzen bei allen bedanken, 

die in den vergangenen 20 Jahren all die tollen Berichte in den Zeitungen über uns geschrieben haben.

 

 

Wenn man heute zum Beispiel bei dem Nachrichtenportal der DEWEZET in der Suchfunktion "Moonlight Steffi" eingibt, erhält man allein für die letzten 13 Jahre

84!!! Ergebnisse!!! 

 

 

Das haben wir all den fleißigen Reportern und Reporterinnen und den Redakteuren und Redakteurinnen zu verdanken!!!

 

Hier die Wichtigsten in alphabethischer Reihenfolge genannt:

 

Carl- Hermann Schmitt

 

Hans- Ulrich Kilian

 

Juliane Lehmann

 

Karin Heininger

 

Joachim Krause

 

Rudi Rudolph

 

Bei Dir, lieber Rudi, möchte ich mich ganz besonders bedanken: 

 

ohne Deine tolle Hilfe bei der Bewerbung hätte ich das Stipendium vom Land NRW für das Projekt "Ich bin ich und Du bist Du" sicherlich gar nicht bekommen!!! 

 

Und dann gäbe es auch diesen Blog gar nicht!!! 

 

 

Von Joachim Krause und seinen weiteren unzähligen Artikeln über uns in der "Lippe aktuell" habe ich ja bereits HIER berichtet.

 

Über Joachim Konarek und seine tollen Berichte im Magazin "Treffpunkt" und der ältesten Kurzeitung der Welt,

dem "Kur Journal Bad Pyrmont"

kann man ebenfalls HIER nachlesen.

 

Zusätzlich gibt es HIER auch lobende Worte für Joachim Stracke vom Radio Aktiv

und seine super Interwies, die er mit mir geführt hat!

  

Ein grosses Dankeschööön geht auch an die Lippische Landeszeitung! 

 

 

Dort wurden ebenfalls sehr viele Berichte über uns und unsere Musik veröffentlicht.

 

Besonderer Dank geht an: 

 

Burkhard Reimer

 

Till Sadlowski

 

Dank auch an die lippische Wochenschau,

ganz besonders Horst Strohmeyer!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Liese (Dienstag, 15 Februar 2022 08:22)

    Liebe Steffi, ist jaai auch immer schön davon zu lesen überhaupt von jemandem wie dir Dankeschön ��

  • #2

    Susanne M. (Dienstag, 15 Februar 2022 09:06)

    Liebe Steffi, die regionalen Zeitungen schreiben wirklich sehr viel über Dich. Das kommt natürlich auch bis nach Hameln und darüber freue ich mich immer. Hoffentlich gibt es bald mal wieder was, worüber sie berichten können! Liebe Grüße Susanne aus Hameln

  • #3

    Manfrwd (Dienstag, 15 Februar 2022 11:30)

    Wau 84 mal in der Zeitung genannt das ist schon ein ganz schöner Erfolg. Das können nicht viele von sich sagen. Bin beeindruckt. Weiter so LG Manni

  • #4

    Mechthild (Dienstag, 15 Februar 2022 16:27)

    Das ist ein sehr toller Erfolg, Hochachtung Liebe Steffi, für deine super Musik,Dankeschön ❤❤❤

  • #5

    Karola und Joachim (Mittwoch, 16 Februar 2022 08:06)

    Ja, danke, liebe Steffi. Da haben wir wieder allerhand Infos von Dir. Im Treffpunkt 500 stand ich auch, denn ich hatte das Juliraetsel gewonnen. Liebe Grüße Karola und Joachim und einen schönen Tag trotz Regen.

  • #6

    Moonlight Steffi (Montag, 21 März 2022 20:52)

    #1

    Liebe Liesel,

    danke Dir sehr!!! Ich freue mich wirklich mega, dass Du hier immer dabei bist!!!

    Dicken Herzensdrücker für Dich!!! <3 <3 <3

  • #7

    Moonlight Steffi (Montag, 21 März 2022 20:54)

    #2

    Liebe Susanne,

    und ich freue mich sehr, wenn es auch bis zu Dir nach Hameln durchdringt!!!

    Ja, hoffen wir, dass es bald mal wieder etwas Positives zu berichten gibt!!!
    Gerne natürlich über eine gelungene Veranstaltung!!!

    Liebe Grüße Steffi

    <3 <3 <3

  • #8

    Moonlight Steffi (Montag, 21 März 2022 20:56)

    Lieber Manfred,

    danke Dir sehr!!!
    Jaaa, ich freue mich auch sehr darüber!

    Hoffe, dass es bald wieder richtig los geht und etwas zu berichten gibt!!!

    Liebe Grüße Steffi <3 <3 <3

  • #9

    Moonlight Steffi (Montag, 21 März 2022 20:59)

    #4

    Liebe Mechthild,

    dankeschööön!!! Super, dass Du auch immer hier mit von der Partie bist!!!
    Dankeee!!! <3 <3 <3

    Liebe Grüße Steffi <3 <3 <3

  • #10

    Moonlight Steffi (Montag, 21 März 2022 21:01)

    #5

    Liebe Karola, lieber Joachim,

    freut mich, dass ich Euch auf dem Laufenden halten kann!!!

    Wooow, super mit Deinem Gwinn des Julirätsels im Treffpunkt!!!
    Und das sogar in der 500. Jubiläumsausgabe!!!

    Gratuliere!!!

    Herzliche Grüße an Euch

    Steffi <3 <3 <3