· 

Interview mit Christopher Schüly vom Radio fips

 

Heute werde ich nicht viel schreiben, denn hier könnt Ihr Euch den Live Mitschnitt vom Interview vor dem Auftritt bei der Stauferkrone 2022 mit Christopher Schüly vom Radio fips anschauen:

 

 

Und als zweites Video gibt es auch noch einen Live- Mitschnitt vom Interview nach der Siegerehrung.

Viel Vergnügen beim Anschauen...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Mechthild (Dienstag, 14 Juni 2022 22:13)

    Dankeschön für die schönen Einblicke, Gratulation für das tolle Lied und den 3.Platz
    Supi �❤

  • #2

    Rosi aus Kneblinghausen (Donnerstag, 16 Juni 2022 22:55)

    Herzlichen Glückwunsch liebe Steffi zum 3. PLATZ.

  • #3

    Helmut Eichmann (Mittwoch, 27 Juli 2022 22:04)

    Mit Stolz erfüllt es mich, wenn ich sehe, liebe Steffi, wie erfolgreich du unsere Region vertrittst. Herzlichen Glückwunsch