· 

Danke Daniel! Danke Heinz!

 

Lieber Daniel Kurze, von ganzem Herzen danke für Deine tolle Unterstützung am 2. und 3. Tag des Bad Pyrmonter Oktobermarktes!!!  

 

 

Danke, dass Du dafür extra aus Bad Münder angereist bist!!!

 

 

Und am Sonntag hat es mittags noch sooo stark geregnet, dass wir schon dachten, 

dass wir gar nicht auftreten bräuchten.

 

Doch pünktlich um 14 Uhr hörte es auf zu regnen.

 

Das grenzte an ein Wunder, denn es war für den ganzen Tag Regen angesagt...

Petrus hatte echt wieder ein Einsehen mit uns! Dankeee!!!

 

Es war zwar sehr kalt, doch dagegen konnten wir uns ja warm anziehen!!!

 

 

Und danke an Dich, lieber Heinz Seefeld aus Lügde für die tollen Photos, die Du von uns geschossen hast!!! 

Sie sind wirklich suuuper geworden!!! 


Seht selber:

 

 

Zwischen all den vielen Aufgaben, die mein Mann Klaus auch am 3. Tag wirklich gut gemeistert hat, schaffte er es sogar ein kurzes Video zu drehen...

 

 

Daniel hat solo auch wieder ganz tolle Titel gesungen.

Dadurch konnte ich vor allem gegen Ende des 3 Tage Marathons mit nahezu 15 Stunden Auftritt etwas Pause machen, meine Stimme wieder etwas entspannen und dann gemeinsam mit ihm das Abschiedslied singen...

 

Nochmals meinen allerherzlichsten Dank dafür!!!

 

 

Es waren 3 wirklich tolle Tage!!! 

 

Danke an die Werbegemeinschaft Pyrmont e. V. mit seinem 1. Vorsitzenden Herrn Helmut Fahle, dass der Oktobermarkt endlich wieder stattfinden konnte!!!

Danke an Thomas Key und sein Team, dass wir wieder dabei sein durften!!!

Danke an alle Fans und Freunde, die dabei waren!

Danke an alle Besucher!!!

Danke an die Presse für das tolle Photo auf der Titelseite!!!

 

 

 

 

Danke an Petrus, dass er uns nur gaaanz wenig Regen geschickt hat!!! 

Am Sonntag nur  2 oder 3 Mal etwa eine Minute lang.

Danach war es wirklich trocken, bis wir abends mit dem Abbauen anfingen.

Doch da hat es nicht weiter gestört!!!

 

 

Hier gibt es noch ein paar zusammen geschnittene Eindrücke....

Danke an alle, die uns die Videos zugeschickt haben:

 

Britta, Christa und Bruno, Christiane und Gerd, Gabriele und Pasaulis Ir As

 

 

Wieder etwas für Insider:

 

im heutigen Datum findet sich die 8 gleich zwei Mal...

 

18.10.2022 

1 + 1 + 2 + 2 + 2 = 8 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Susanne M. (Dienstag, 18 Oktober 2022 08:25)

    Hallo liebe Steffi, hallo lieber Daniel. Glückwunsch zu dem erfolgreichen Wochenende. Wenn auch das viel schlechter angesgte Wetter viele Gäste abgehalten hat. Mich leider auch. Anscheinend war es gar nicht so schlecht. Nun kann ich es leider nicht mehr ändern. Ich freue mich jedoch sehr über die tollen Fotos und Videos. Danke an Euch. Ich hoffe, es klappt beim nächsten Mal wieder. Ich habe Dich nämlich vor Jahren beim Oktobermarkt zum ersten Mal gesehen und war ganz begeistert. Bis hoffentlich bald. Liebe Grüße Susanne aus Hameln

  • #2

    Papa bär (Dienstag, 18 Oktober 2022 08:34)

    Guten Morgen ihr Lieben. Es waren 3 super Tage und trotz der Regenschauer sind die Leute geblieben und haben Party gemacht das war mehr als mega stark danke auch von mir dafür. Sagenhaft war die Leistung von Steffi und Daniel davor kann ich nur den Hut ziehen, ihr wisst ja das es kaum Pausen gibt im Programm und es waren 3 Tage jewals etwa 5 std. hintereinander. Dieses mal ganz ohne Pausen. toll durchgehalten. Ich möchte mich auf diesem Wege bei den fans und Leuten entschuldigen die ich hinter der Anlage teilweise schnell abgefertigt habe da ich sehr wenig Zeit hatte sorry Leute. Trotz all der Arbeit hatte wir sehr viel Spaß. Und auch von mir Dank an alle Leute die da waren Dank an die werbegemeinschafft und an Thomas key und seinen Team. Lg an euch alle und dd Steffi mein schätzlein dein Papa bär

  • #3

    Papa bär (Dienstag, 18 Oktober 2022 08:46)

    Hallo ich bins nochmal ich muss noch einen besonderen Gaststar danken Steffi hat es ja schon getan aber auch ich möchte mich bei Daniel von ganzem Herzen bedanken ohne dich Kumpel hätten wir keine 3 tage geschafft du hast ohne zu zögern zugesagt danke du bist supi ich glaube dass es nicht der letzte Auftritt zusammen mit Steffi war bis dann und weiterhin alles Gute für dich und auf gute Freundschaft lg Papa bär