· 

Ein feuriger Augenblick...

 

Heute stellen wir Euch zwei weitere eigene Titel vor...

Hier schon mal das tolle Cover der Ballade "Ein Augenblick" ... 

Das wurde wie immer von meiner Freundin Eva erstellt... 

 

 

Das sagt Rosi zu dem Titel "Ein Augenblick"

 

"Es hätte nicht viel gefehlt und die Liebe zwischen Klaus und Steffi wäre im 

Augenblick der Ewigkeit versunken...

Sie war schon fast erfroren...

Das habe ich im Text zu "Ein Augenblick" ausgedrückt..."

 

 

Danke, Rosi

 

Und hier kann man sie sich anhören...

meine 1. Ballade... 

 

Viel Vergnügen!

 

"Ein Augenblick"

 

 

Als nächsten Titel möchte Rosi Euch den Titel "Feuer" vorstellen.

Das Cover ist übrigens ebenfalls ein tolles Werk von Eva!!!

Eines der Schönsten, finde ich!!!

 

 

"Feuer"

ist die Antwort auf die Liebeserklärung von Klaus,

die ich bereits in dem Lied "DUbeschrieben habe.

Es wird leicht gefährlich, wenn man mit dem Feuer spielt....

Ja, ich habe dieses so stark geprägte Leben der zwei in dem Lied festgehalten.

Steffi konnte und kann das Erlebte erst verarbeiten, 

wenn sie es in ihren Liedern gesungen hat."

 

 

Kleine Anmerkung von mir... 

1000 % ig verarbeitet habe ich alle Erlebnisse erst,

als ich sie hier im Blog aufgeschrieben habe...

Das war mir gar nicht so bewusst.

Ich dachte ich hätte schon alles Negative aus meinem früheren Leben komplett losgelassen...

 

Und hier kann man auch "Feuer" anhören...

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Papa bär (Sonntag, 29 August 2021 09:15)

    Guten Morgen zusammen. Mit musik kann man vieles aufarbeiten und verarbeiten so auch mit den beiden Titeln die rosi da geschrieben hat danke rosi. Ich wünsche euch einen schönen sonntag lg und bis morgen dd Steffi mein schätzelein dein Papa bär

  • #2

    Mechthild Nickel (Sonntag, 29 August 2021 10:37)

    Hallöchen, zwei sehr schöne Lieder, es ist sehr schön zu sehen/hören das man mit Musik sehr viel verarbeiten kann,es freut mich sehr das ihr das so toll gemeistert habt, Musik ist Emotion pur�Dankeschön

  • #3

    Gabi (Montag, 30 August 2021 01:55)

    "Ein Augenblick" entspannte mich und verführte mich gleich in das Land der Träume.... und "Feuer" ist eine so fetzige Musik, da möchte man gleich dazu tanzen. Beide Lieder, so unterschiedlich sie sind, erreichen mich - vielen Dank für diesen Genuß. Und die zwei geschmackvollen Cover dazu - so ausdrucksstark und liebevoll gestaltet. Einfach nur toll ! Ja, Musik ist Therapie und vermag zu heilen, das kann ich nur bestätigen. LG.