· 

Mein Leben mit Dir... Danke für 36 Jahre

 

Lieber Papa Bär,

heute vor genau 36 Jahren haben wir uns kennengelernt:

am 8.11.1986

Seitdem haben wir unser Leben gemeinsam verbracht,

eine Menge erlebt, Höhen und Tiefen! 

 

 

Danke liebe Rosi!

Du hast es sehr gut geschafft im Titel "Mein Leben mit Dir" unser Leben in tiefer, herzlicher Liebe zu spiegeln!

 

Lieber Jochen,

danke für Deine tolle Komposition und die Produktion in Deinen Starstreet Studios in Münster!!! 

 

All das Erlebte gibt uns Kraft und zeigt unseren Zusammenhalt in guten und in schlechten und anstrengenden Zeiten.

 

Lieber Papa Bär, ich wünsche mir noch viele gemeinsame, liebevolle und zufriedene Jahre! 

 

 

Wer neu dabei ist und genauer erfahren möchte, wie wir uns kennen gelernt haben

und was wir alles so in den 36 Jahren erlebt haben schaue bitte an den Anfang vom Blog...

 

Probier`s mal mit Gemütlichkeit...

 

 

Und hier geht es zu den Beiträgen über unserer Countryhochzeit...

 

Countryhochzeit: Nun wird es ernst...

 

Country- Hochzeit, die 2. 

 

Country- Hochzeit, die 3. 

 

Let`s have a Party...

 

Viel Vergnügen beim Lesen und Anschauen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Papa bär (Dienstag, 08 November 2022 09:03)

    Wow der Bericht ist ja eine Überraschung ich habe Tränen in den Augen vor Freude ja und das hat auch ein Papa Bär... Es ist das beste was mir geschehen konnte Steffi kennen gelernt zu haben... Sie hat immer zu mir gehalten auch als ich so krank war und die ärzte mich schon aufgegeben hatten. es war ihre liebe und Kraft die mich wieder gesund gemacht hat davon bin ich überzeugt danke mein schätzelein
    natürlich hatten wir auch supi schöne Zeiten einige hat Steffi ja im Bericht erwähnt doch die
    Hochzeit war das beste danke für die schöne Zeit die war und die die noch kommt danke dass du mit mir zusammen bist danke für die Kraft die du dir mir gibst danke für die Geduld du mit mir hattest einfach DANKE DASS ES DICH GIBT... Ich hab dich lieb dd dein Papa Bär

  • #2

    Manfred (Dienstag, 08 November 2022 09:37)

    Hallo Ihr zwei
    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch.. Ist enorm so lange zusammen zu sein. In der heutigen Zeit sehr selten. Alles gute und schöne für die weitere Zeit. Viele Grüße Manni

  • #3

    Liese (Dienstag, 08 November 2022 11:42)

    Liebe Steffi und Papa Bär alles Liebe und Gute für euch so toll abenteuerlich schön aufregend alles dabei viel Gesundheit für euch lg Liese �