· 

Als wäre es gestern gewesen...

 

Jaaa, heute vor genau 20 Jahren, am 02.02.2022 habe ich mein Solo- Gewerbe angemeldet... 

 

Und schaut mal, wie spät es war, als ich heute früh aufgestanden bin....

 

 

 

02.22 Uhr am 02.02.2022

 

Ich habe gerade mal die 2 en gezählt:

Es sind zusammen wieder einmal  8   Stück.  Insider wissen ja, was die 8 für mich bedeutet...

 

20 Jahre, wie die Zeit vergeht!

Und doch kommt es mir vor, als wäre es erst gestern gewesen...

 

In diesen 20 Jahren lagen wirklich einige Steine im Weg.

 

Doch ich hatte auch soooo viel Hilfe!

 

Und ohne diese Hilfe wäre ich nicht dort, wo ich jetzt gerade bin!!!

 

Und ich wäre auch nicht ich, so wie ich jetzt gerade bin.

 

 

Und für diese Hilfe möchte ich allen von ganzem Herzen danken:

 

 

Allen voran meinem Mann Klaus,

 

meinem Papa, meiner Mama, meinen Geschwistern Christiane und Joachim,

 

meiner Schwiegermama Erna,

 

meiner ersten besten Freudin Eva

 

meiner zweiten besten Freundin Rosi

 

meiner dritten besten Freundin Angelika

 

den Fans und Freunden 

 

unseren jetztzigen lieben Vermietern,

 

dem Publikum, dass mich durch jeden Auftritt "trägt"

 

allen, die hier so fleißig meinen Blog verfolgen...

 

ich weiss gar nicht , wo ich anfangen soll...

 

Am besten einfach mal ganz am Anfang und hoffe, dass ich niemanden vergesse...

 

Mein besonderer Dank geht an:

 

an Siegfried Schlüter, vom Musikhaus Schlüter, für den tollen Akkordeonunterricht

 

den Gründern vom Kinder und Jugenchor "Froher Liederkranz Lügde", späterer "Junger Chor" Lügde und dann sogar Meisterchor "canto allegro:  Josef Tappe und Walter Blome,

den Chorleitern Werner Möller, Eberhardt Höngen und Karl- Heinz Isenberg,

meinen Freunden aus dem Chor, die mich unterstützt haben, allen voran Markus Tappe,

 

meinem damaligem Chef und seiner Frau, Bericht folgt

 

meinen Reiterkameraden , allen voran Ulla und Carl, Helga und Konrad,     Nadine, Helene, und Annabell,

 

dem Countryclub "Nashville Heartbreakers" vor allem Hannelore und Franzl, die ihn mit uns gegründet hatten...

 

an Robert und seinen Saloon, wo ich meinen allerersten "Auftritt" hatte

an Stefan, der mich zu diesem Auftritt überredet hat, 

an die Musiker Wolfram und Daniel, mit denen ich dort auftreten durfte 

und an Marc, der später dann dazu kam und wir die Band "Sticks & Stones" gründeten, 

 

an Hugo Peschel, ein Spitzenmusiker und guter Freund, vom dem ich viel lernen durfte, 

 

an Jill Morris, eine international bekannte Countrysängerin, von der ich ebenfalls viel lernen durfte

 

und an Herbert Hoppmann, der sie zu sich in seine Eventgaststätte , die "Schachtschleuse" in Minden geholt hat, 

 

an die liebe Heide, die mit mir zusammen das Duo Rocky Top - The Nashville Ladies Heide und Steffi gründete und wir gemeinsam viele schöne Auftritte hatten...

 

an Sabine und Dave, die treuesten Fans der ersten Jahre...

 

an den tollen Sänger Sony B, von dem ich auch immer super Tipps bekommen habe...

 

und Maik Dreisvogt, in dessen riesiger Eventhalle dem "Hanky Panky" wir supertolle, internationale Bands hautnah kennenlernen durften...

 

Großer Dank geht an den tollen Sänger und Freund Steve E. Smith, von ihm habe ich damals unheimlich viel gelernt!!! 

 

Dank an Dierk , der mich eine kurze  Zeit als Duo "Nashville Moonlight" begleitet hat

 

Danke an Daniel, der mich im Anschluss ebenfalls eine Zeit lang als Duettpartner begleitete...

 

Seitdem trete ich bis auf ein paar speziellen Duettpartnern solo auf...

 

Vielen lieben Dank an all die Veranstalter, die das über die Jahre möglich gemacht haben, unter anderem:

 

an Otto Dohse, für 10 Jahre jeden Donnerstag Party in der "Spelunke"

 

an Bodo für unzählige Auftritte in der "Paradiesmühle" in Rischenau...

 

an Thomas Key, für 15 Mal in Folge auf dem "Oktobermarkt" Bad Pyrmont

 

an Familie Kaszub für ebenfalls 15 Jahre in Folge Sylvesterball auf dem Kempenhof in Lügde

 

auch `zig Auftritte bei Mandy im "Capp und Cino"  an der Tennishalle in Bad Pyrmont...

 

später nach der Übernahme unzählige Auftritte bei Uwe und Stephan, unter anderem mein 10 - jähriges Bühnenjubiläum...

 

danke an die vielen Privatleute, die mit uns Geburtstage, Hochzeiten etc, gefeiert haben und mit denen wir heute noch befreundet sind!

 

Besonderer Dank geht an meine liebe Rosi für die vielen Texte die sie mir geschrieben hat... so ergab sich sogar ein Konzert nur mit eigenen Titeln...

 

Vielen lieben Dank an Jochen Hohmann, der die Musik für die ersten Titel komponierte und sie in seinem "Starstreet Studio" in Münster produziert hat...

 

Ganz lieben Dank an meinen Musikerkollegen, guten Freund und Duettpartner Frank Schlüter für die Kompositionen der weiteren gut 20 eigenen Titel...

 

Von Herzen danke an meine 1. beste Freundin Eva:

Ob ich schnell ein Cd Cover oder ein Photo oder ein Plakat benötige...

Sie gibt immer alles für mich und zaubert mir die schönsten Graphiken und Bilder...

 

Ein besonderer Dank geht an den besten Freund meines Mannes: meinem Freund und Super-Fan Jürgen!

 

Danke auch an meinen weiteren Superfan: Angelika aus Rostock! 

 

Danke an meine Heimatstadt Lügde: ihr zu Ehren haben Rosi und ich einen eigenen Titel geschrieben... "Unser Lügde"

 

Danke an die Lügder Bürger, die bei unseren  drei Talentshows und Benefizkonzerten für die Lügder Kinder so viel gespendet haben... 

 

Danke an Daniel und Daniel, die mich eine Zeitlang als Backroundsänger und Duett- und Tanzpartner unterstützt haben.

 

Danke an die Presse, an die über die Jahre immer tolle Berichte über uns veröffentlicht hat... Bericht folgt...

 

Danke an das Publikum bei "Emmerthal sucht den Superstar", das uns für unserere Version von "The Best" von Tina Turner auf den dritten Platz gewählt hat.

 

Danke an das tolle Film- Team vom NDR, das einen tollen Bericht über uns gedreht hat und der dann bei DAS! rote Sofa gezeigt wurde.

 

Danke an die Jury, die uns und unseren Titel "Ebbe und Flut" für das Finale des Internationalem Schlagerwettbewerbs "Stauferkrone" in Göppingen bei Stuttgart gewählt hat.

 

Danke an die Jury, die uns und unseren Titel "Fesches Mädel" für das Finale des internationalen, volkstümlichen Schlagerwettbewerbes "Goldene Alpenkrone" in Ainring im Berchtesgardener Land gewählt hat!

 

Danke an alle Fans und Zuhörer, die für uns bei der Hitparade beim Radio SWR 4 angerufen haben und uns mit dem feschen Mädel zum Einstieg auf den 2. Platz und danach 3 Mal in Folge auf Platz 1 gewählt haben.

 

Danke an alle, die es mir ermöglicht haben, mein 1. Musikvideo zum Titel "Schau nach vorn" zu drehen:

 

André Rohde aus Aerzen für seine Filmaufnahmen,

Markus Kleinsorge von "Rembrandt Flights"aus Lügde, für die Luftaufnahmen und den Schnitt des Videos

 

und die Sponsoren, die das Ganze erst möglich gemacht haben:

Eva

Café Ankerplatz unter der Leitung von Familie Brunotte, 

Yoga Pur Birgit Görlich

Autohaus Kleimeier,

Elektro König,

Café Lihuidi Hubert Klenner und Petra Klenner und dem Marktkauf Hameln.

 

An Petra und Hubert Klenner geht noch ein besonderer Dank für die tollen Auftritte bei Euch im Café Liuhidi!

 

Danke an Joachim Krause, Joachim Konarek und Joachim Stracke für Eure immerwährende Unterstützung!!! 

 

Danke an die liebe Leonie für ihre tolle Unterstützung bei der Durchführung bei vielen Veranstaltungen im Saal des Quäkerhauses, so wie zum Beispiel der Balladen Abend...

 

Danke an Markus Kleinsorge und Autohaus Kleimeier für mein zweites Musikvideo "Ebbe und Flut",

 

Danke an alle, die mich mit vollem Einsatz beim 15 - jährigen Bühnenjubiläum unterstützt haben: 

 

Den Mädels der KFD,

und dem tollen Team vom Service, dass mir ehrenamtlich zur Seite gestanden hat:

 

Heidi Hölsken "Ferienwohnung Milan", Lügde/ Henkenbrink, 

Martina Brunotte, ehemals Cafè "Ankerplatz, Emmerauenpark Lügde

dem ganz lieben Thorben Hopke aus Emmertal, der mir schon mehrfach sehr geschickt beim Service geholfen hat,

Angelika Busch vom  "Tante Emmer- Laden", Lügde

und last but not least Holger Busch von "Ausbrecher und Komplizen"

 

Ganz besonderer Dank geht an meine Duettpartner von diesem Abend:

 

Meine Mama,

 

meine Familie,

 

Rosi,

 

Markus

 

Und auch die weiteren Duettpartner im zweiten Teil der Feier:

 

Frank

 

Klaus

 

Steffi Rehrmann, meiner Vocal Coachin. Danke für Deine tollen Gesangsunterricht!

Dadurch lerne ich ständig Neues dazu und bilde mich auf allen Bereichen weiter! 

 

last but not least danke an die liebe und grandiose Mezzosopranistin und Freundin Luisa Islam-Ali-Zade

für den absolute Höhepunkt des Abends:

das weltberühmte "Barcelona" von Montserrat Caballé und Freddie Mercury 

 

Danke Jan, für Deine Videovorführungen mit dem Beamer und auch die tollen visuellen Effekte auf der Bühne!

 

Danke an die Fans und Freunde, die aus Nah und sehr weiter Ferne angereist waren...

 

Ich hoffe ganz fest darauf, dass wir mein 20 jähriges Bühnenjubiläum auch bald feiern dürfen:

 

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!!!

 

Weiterer Dank geht an Klaus und Ute Opitz für ihr tolles, dreistündiges Interview und Senden meiner Titel in ihrem Radiosender Lokalradio Rinteln

 

Ganz lieber Dank geht an Andreas Rosmiarek vom erfolgreichen Plattenlabel "FIESTA RECORDS" und "Beverly" für die Veröffentlichung von unserem Sommerhit "Malibu" und "Null Bock"

 

Besonderer Dank geht an die Veranstalter der schönsten Auftritte von 2018...

Unter anderem für: 

 

"Frühlingsfest", Bad Münder

 

3. X "Jedes Kind ist ein Genie" , Pyrmonter Salon

 

"Lippisches Fischfest", Barntrup

 

"Spelunke" Bad Pyrmont

 

2. X "Brunnenfest", Wöbbel

 

3. X "Ferienspassaktion" Lügde

 

"Herbstfest", Bad Pyrmont 

 

9. X Oktoberfest Elefantenhof Platschow, Mecklenburg Vorpommern

 

"Novemberleuchten" Lügde

 

"Restaurant Zentrum" Orpund, Schweiz

 

Auch den Veranstaltern der schönsten Auftritte 2019 gilt mein Dank:

 

2 X "Gute Laune Party" Alt Holzhausen Bad Pyrmont

 

Finale Schlagerwettbewerb "Stauferkrone" Göppingen/ Donzdorf

 

"Ab in den Mai" Dörpkraug Suckow, Mecklenburg Vorpommern

 

"Arkardenfest" Bad Pyrmont

 

3. X "Brunnenfest" Wöbbel

 

"Marktkauf" Hameln mit Autogrammstunde von   B e a t r i c e   E g l i

 

"Moonlight Shopping" Wittenberge, Brandenburg

 

"Nieheimer Holztage"

 

15 . X "Oktobermarkt" Bad Pyrmont

 

10. X "Oktoberfest Elefantenhof Platschow", Mecklenburg Vorpommern

 

Oktoberfestparty "Hotel Alt Hozhausen", Bad Pyrmont

 

15. X Sylvesterparty Hotel Kempenhof, Lügde

 

 

Ich bedanke mich ganz besonders bei Rüdiger Gramsch und seinem Team:

 

Annika Gramsch, Iris und Helmut Gärtner, Ursel und Günter Hofer!!!

 

Trotz der schwierigen Umstände habt Ihr 2021 ein tolles Finale für die "Goldene Alpenkrone" veranstaltet!

Hut ab!!! 

 

 

 

Für mein Projekt "Ich bin ich und Du bist Du" sage ich auf einer extra Seite nochmal extra danke an alle Beteiligten !!!

 

Von Herzen danke an alle, die meinen Blog so treu begleiten!!!

Ich hab schon einige Ideen für die nächsten Beiträge...

 

Und wie schon oben erwähnt:

 

die Feier für 20 Jahre "allein" auf der Bühne wird auf jeden Fall nachgeholt!  

 

Darauf freue ich mich schon ganz besonders!!! 

 

Danke an Euch alle!!! 

 

"Nicht die Glücklichen sind dankbar.

Es sind die Dankbaren, die glücklich sind!" 

                                                                                                                                                                                                   Francis Bacon

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 48
  • #1

    Karola u. Joachim (Mittwoch, 02 Februar 2022 08:29)

    Hallo liebe Steffi, mit großem Interesse habe ich gerade den Text sehr intensiv gelesen. Es ist wirklich grandios, was in den 20 Jahren alles passiert ist in Deinem Leben als Musikerin. Du kannst sehr stolz auf diese Zeit zurückschauen und gleichzeitig den Blick unbedingt in die Zukunft richten. Dein Optimismus und Deine positive Einstellung zum Leben tragen dazu bei. Bleib wie Du bist, vor allem gesund und so voller Tatendrang. Wir freuen uns alle, mit Dir das Jubiläum angemessen feiern zu können. Alles Liebe Karola und Joachim.

  • #2

    Susanne M. (Mittwoch, 02 Februar 2022 08:46)

    Hallo liebe Steffi, herzlichen Glückwunsch zu 20 Jahren auf der Bühne. Das ist wirklich eine großartige Leistung. Einen Teil vom Blog habe ich ja verfolgt, doch ich glaube ich fange nochmal ganz von vorne an und lese alles. Freue mich darauf. Und ich freue mich, wenn Du Dein Jubiläum feiern kannst. Da bin ich dabei, Hameln ist ja quasi vor der Tür. Alles Gute für Deinen weiteren Lebensweg. Susi

  • #3

    Mechthild (Mittwoch, 02 Februar 2022 10:00)

    Herzlichen Glückwunsch für 20.Jahre ,Hochachtung für deine tolle Leistung ,bleib so positiv, ich wünsche dir für die Zukunft nur das allerbeste, Dankeschön für deine tollen und schönen Einblicke, ☘☘☘�

  • #4

    Claudia (Mittwoch, 02 Februar 2022 21:13)

    Halo liebe Steffi
    Du hast eine begnadete Stimme.Ich bin ein großer Fan von dir.Bitte bleib wie du bist
    Herzlichst
    Claudia Haupt

  • #5

    Heinz (Mittwoch, 02 Februar 2022 21:16)

    Gratuliere, Steffi,...da kannst Du stolz drauf sein. Mach weiter so und bleib wie Du bist!

  • #6

    Mallo Manon (Mittwoch, 02 Februar 2022 21:18)

    Liebe Steffi ❤️
    20 Jahre ist eine lange Zeit, sie sind schnell vergangen. Ich wünsche dir von ❤️ Weiterhin viel Glück auf deinem Weg und bleib so wie du bist �❤️�

  • #7

    Gertrud (Mittwoch, 02 Februar 2022 21:47)

    Herzlichen Glückwunsch Steffi�, du erfreust mit deiner Musik so viele Menschen...und 20 Jahre, das ist schon was�
    Ich wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg��❤

  • #8

    Jürgen (Mittwoch, 02 Februar 2022 21:48)

    Gratulation für Deine vielen Erfolge und weiterhin viel Glück für deinen weiteren Lebensweg.

  • #9

    Helmut "Hazi" Gärtner (Mittwoch, 02 Februar 2022 21:58)

    Liebe Steffi,

    zunächst nochmal meinen herzlichsten Glückwunsch und meine Anerkennung zu Deinem 20jährigen Jubiläum. 20 Jahre im Musikgeschäft ist eine harte aber auch schöne Zeit. Ich kann das durchaus nachvollziehen da ich nächstes Jahr bereits mein 50jähriges Bühnenjubiläum feiern kann. Die Musik ist halt unser Leben uns sie gibt uns Momente und Erfahrungen die unser Leben prägen und die man nicht missen möchte. Ich freue mich sehr das wir uns bei der Stauferkrone damals in Göppingen kennenlernen durften und haben danach ja noch die Stauferkrone in Donzdorf, sowie zweimal die Goldene Alpenkrone zusammen erleben dürfen. Auch einen musikalischen Wettbewerb durften wir schon bestreiten als Du mit Frank bei der ersten Goldenen Alpenkrone den vierten und ich den dritten Platz belegten. Das haben wir dann bei der SWR Hitparade umgedreht wo ich zweimal den zweiten Platz und Du dann dreimal den ersten Platz erreichten. Ich habe mich damals sehr für Dich gefreut und mal ehrlich, wenn schon jemand vor mir landet dann niemand anders als Du �.
    Es ist schön, das Du/Ihr immer die weiten und anstrengenden Reisen zur Stauferkrone und Alpenkrone unternehmt um das Publikum zu unterhalten, das Programm zu bereichern und schließlich auch mittlerweile entstandene Freundschaften zu pflegen. Es ist mir/uns immer eine Freude Euch zu sehen und wir freuen uns auch schon auf unser Treffen bei der Stauferkrone in Donzdorf. Wir werden dann am Donnerstag Dein Jubiläum gebührend im kleinen Kreis feiern und uns auf das bevorstehende Wochenende einstimmen.
    Für das Finale drücken wir Dir/Euch natürlich sämtliche Daumen.
    Vielleicht ergibt sich ja bei Deiner oder meiner Jubiläumsfeier die Gelegenheit gegenseitig einen Programmpunkt beizutragen. Schaun wir mal, dann sehn wir schon.
    Für Deinen weiteren künstlerischen Weg wünsche ich Dir alles Gute. Geh Deinen Weg und bleib so wie Du bist. Ich schreib jetzt nicht auf die nächsten 20 Jahre weil es bestimmt noch mehr werden, was ich Dir von Herzen wünsche.
    Liebe Grüße aus dem schönen Schwabenland und bis bald bei uns in Donzdorf.
    Helmut

  • #10

    Beatrix (Donnerstag, 03 Februar 2022 09:23)

    Liebe Steffi, ❤lichen Glückwunsch zu deinem 20 Jährigen Jubiläum. Einige Auftritte habe ich ja von dir gesehen und CD's habe ich auch es wird nur Zeit das ich mal wieder mir neue von dir hole. Ich war immer glücklich wenn ich zu deinen Auftritte gefahren bin, wie du ja denke ich noch weiß habe ich selbst von Kind an im Kinderchor gesungen, später dann bis 2009 im Kirchenchor als Sopranistin, nach meinem 25 Jährigen Jubiläum als Sängerin im November 2009 habe ich aufgehört damit. Ich wünsche dir weiterhin viel Glück �und Erfolg mit deiner Musik und Gesang, pass auf dich auf und bleibe Gesund. Mit ganz lieben ❤lichen Grüßen Beatrix

  • #11

    Sabine (Donnerstag, 03 Februar 2022 10:22)

    Liebe Steffi, ich gratuliere dir herzlich zu deinem 20 jährigen Bühnenjubiläum, auf das noch viele weitere Jahre folgen. Ich wünsche dir von ganzem Herzen weiterhin viel Spaß und Erfolg. ��❤❤ Viele herzliche Grüße Sabine ❤❤❤

  • #12

    Herbert der XXL-Steirer (Donnerstag, 03 Februar 2022 17:13)

    Ich gratuliere dir mit vollstem Respekt zu deinem BühnenJubiläum! Deine Persönlichkeit, dein Auftreten und deine verzaubernde Art machen dich einzig! Geh' deinen Weg, ich bin sicher der bleibt auf der Straße des Erfolges! Ich freue mich auf auf ein Wiedersehen... Alles liebe und viele tolle Auftritte wünsch ich dir von Herzen!!! Gruß Herbert

  • #13

    Monika Leu (Donnerstag, 03 Februar 2022 20:23)

    Wow � liebe Stefanie ��♥️⭐️� das ist so wundervoll und magisch zugleich.

    Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen ♥️♥️

    Mögen noch viele wundervolle Auftritte viele Menschen erfahren, erleben und Du ihre Herzen ♥️ berühren.

    Es ist so ein Geschenk, mit dem Klang Deiner Stimme � Herzen ♥️ zu erreichen.

    Schön, dass es Dich gibt.

  • #14

    Heidi (Freitag, 04 Februar 2022 02:50)

    auch noch mal von hier aus meinen allerherzlichsten Glückwunsch und ich wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg...hoffentlich kommt bald die Zeit zurück,wo wir dich wieder live sehen und auch hören können :-)

  • #15

    Moonlight Steffi (Freitag, 04 Februar 2022 17:28)

    # 1
    Liebe Karola, lieber Joachim,

    ich danke Euch von ganzem Herzen für diese traumhaft schönen Worte und Wünsche!!!
    Jaaa, ich freue mich auch schon, dass Jubiläum mit Euch feiern zu dürfen. Mal schauen, was isch alles so ergibt. Ich bin guter Dinge!!!
    Lasst Euch ganz lieb drücken!!!
    Liebe Grüße Steffi

  • #16

    Moonlight Steffi (Freitag, 04 Februar 2022 17:43)

    # 2

    Liebe Susanne,
    dankeschöön für Deine lieben Worte und Wünsche!!!
    Es freut mich sehr, dass Du den ganzen Blog noch einmal von vorne lesen möchtest.
    Melde Dich , wenn Du magst persönlich bei mir, dann gebe ich Dir einen Tipp, wie Du ganz leicht an eine Liste über alle Beiträge kommst.

    Klasse, dass Du zu meinem Jubiläum kommen möchtest.... Werde den Termin rechtzeitig bekannt geben...

    Liebe Grüße Steffi <3 <3 <3






  • #17

    Moonlight Steffi (Freitag, 04 Februar 2022 17:45)

    #3

    Liebe Mechthild,

    danke Dir von ganzem Herzen für Deine lieben Worte und Wünsche!!!
    Ich freue mich sehr, dass Du nahezu jeden Beitrag hier im Blog kommentiert hast!!! Ganz wundervoll!!! Dankeee!!! <3 <3 <3

    Ganz liebe Grüße Steffi

  • #18

    Moonlight Steffi (Freitag, 04 Februar 2022 17:50)

    #4

    Liebe Claudia,

    danke Dir sehr, Du lieber Engel Du!!!
    Deine lieben Worte und Wünsche kann ich genauso an Dich zurück geben:

    Du bist nämlich eine begnadete Schauspielerin und und ich bin ein großer Fan von DIR!!!
    Beib Du bitte auch so, wie Du bist und mach weiter so!!!

    Herzlichst Deine Steffi

  • #19

    Moonlight Steffi (Freitag, 04 Februar 2022 17:53)

    #5

    Lieber Heinz,

    danke Dir sehr für Deine lieben Worte und Wünsche!!!! Und auch lieben Dank für all die tollen Photos, die ich in den Jahren von Dir bekommen habe!!!

    Ich werde Dir noch ein paar links zuschicken, von den Seiten hier im Blog, wo ich Dich benannt habe...

    Dicken Drücker
    Steffi

  • #20

    Moonlight Steffi (Freitag, 04 Februar 2022 18:36)

    #6

    Liebe Marion,
    dankeschööön für Deine immerwährende Unterstützung!
    Auch Du hast nahezu täglich meine Blogbeiträge kommentiert!!!
    Danke auch für diese lieben Worte und Wünsche!!!

    Jaaa, ich bleibe so wie ich bin, gerne entwickele ich mich auch weiter!!! Grins

    Ganz liebe Grüße an Dich
    Steffi <3 <3 <3


  • #21

    Moonlight Steffi (Freitag, 04 Februar 2022 18:38)

    #7

    Liebe Gertrud,

    dankeschön für Deine lieben Glückwünsche.
    Jaa, die vielen Menschen geben mir auch sooo viel zurück!!!
    Und das gibt mir Schub für die weiteren Jahre!!!

    Danke Dir sehr!!!
    Liebe Grüße Steffi

  • #22

    Moonlight Steffi (Freitag, 04 Februar 2022 18:42)

    #8

    Lieber Jürgen, danke Dir sehr für Deine liebe Gratulation und die Wünsche für die Zukunft.
    Ich freue mich sehr, dass Du meine Beiträge so treu liest und auch kommentierst!
    Für Dich bitte auch viel Glück auf DEINEM weiteren Lebensweg!

    Liebe Grüße Steffi <3 <3 <3

  • #23

    Moonlight Steffi (Freitag, 04 Februar 2022 19:04)

    #9

    Lieber Helmut "Hazi"

    von ganzem Herzen danke für Deine besonders lieben Worte, Gratulationen und Wünsche!!!

    Jaaa, Du weißt genau, was es heisst, solch eine Zeit im Musikgeschäft zu sein.
    Das Witzige ist, dass ich eigentlich auch schon 48 Jahre auf der Bühne stehe...
    Angefangen mit Akkordeonorchester, Kinder- und Jugendchor, Band und Duo...

    Die 20 Jahre zähle ich auch nur für die Zeit, seit dem ich solo unterwegs bin...
    Manchmal auch mit etwas Unterstützung, grins...

    Jaaaaaa, Du hast vollkommen Recht: die Musik ist unser Leben!!!
    Auf keinen Fall möchten wir sie und die Erlebnisse missen!!!
    Deshalb habe ich auch im letzten Jahr diesen Blog angefangen:
    so bleiben die Momente in besonderer Erinnerung!!!

    Ich freue mich ebenfalls, Dich durch die Stauferkrone kennengelernt zu haben!
    Und dann in Verbindung zu bleiben und sich sogar immer mal wieder zu treffen ist schon etwas ganz besonderes!!!

    So wie Du für mich bei der Hitparade, habe ich mich auch bei der Alpenkrone für Dich gefreut!!!
    Es sind beides tolle Lieder!!!

    Jaaa, die besonderen Freundschaften tragen auch Einiges dazu bei,
    die weiten Reisen auf sich zu nehmen!

    Wir freuen uns wirklich immer Euch zu treffen!

    Danke, für Eure Einladung, mein Jubiläum im kleinen Kreis mit Euch zu feiern!
    Das wird sicher ein Mega Wochenende!!!

    Auch eine gute Idee, uns gegenseitig mit einem Programmpunkt bei den offiziellen Jubiläumsfeiern zu unterstützen!
    Das wird sich sicher was Tolles draus machen lassen!!!

    Danke nochmals für Alles.
    Bis bald
    Liebe Grüße Steffi

  • #24

    Moonlight Steffi (Freitag, 04 Februar 2022 19:19)

    #10

    Liebe Beatrix,

    es freut mich sehr, dass Du bei Konzerten dabei warst und Du auch schon einige meiner CD`s in Deiner Sammlung hast!

    Jaaa, es sind wieder ein paar dazu gekommen...

    Vielleicht schaffst Du es ja zu meiner Jubiläumsparty!
    Sobald ich einen Termin festmachen kann, nenne ich ihn Dir natürlich!!!

    Ja, ich erinnere mich an Deine musikalische Laufbahn!
    Ich habe ebenfalls 25 Jahren aktiv im Chor gesungen.
    Seitdem bin ich nur noch passives Mitglied...

    Danke Dir sehr für Deine lieben Worte und Wünsche!!!
    Bleib Du bitte auch gesund, damit wir uns bald wieder sehen können!!!

    Herzliche Grüße an Dich zurück

    Deine Steffi
    <3 <3 <3






  • #25

    Moonlight Steffi (Freitag, 04 Februar 2022 19:50)

    #11

    Liebe Sabine,

    ich habe mich sehr über Deine lieben Worte und Wünsche gefreut!!!
    Vielen Dank dafür!!!
    Jaaa, ich denke, es werden noch viele weitere folgen!
    Danke für Deine Unterstützung dabei!!!

    Liebe Grüße Steffi <3 <3 <3


  • #26

    Moonlight Steffi (Freitag, 04 Februar 2022 19:59)

    #12

    Lieber Herbert,

    von Deinen lieben Worten war ich wirklich sehr überrascht.
    Ich freue mich auch jetzt noch richtig darüber!!!

    Und ich freue mich auch sehr, dass wir uns 2017 in Göppingen auf der Bühne kennen gelernt haben und immer noch in Verbindung sind!

    Das mit dem Wiedersehen klappt sicher ganz bestimmt.
    Und ich freue mich auch schon darauf!!!

    Danke ebenfalls für Deine lieben Wünsche, die ich auch an Dich zurück gebe:

    Viele tolle Auftritte und alles Liebe auch für Dich und DEINEN weiteren musikalischen Weg!
    Der geht auf jeden Fall auch in Richtung Erfolg!!!

    Bis hoffentlich bald mal wieder...

    Liebe Grüße Steffi

  • #27

    Moonlight Steffi (Freitag, 04 Februar 2022 20:10)

    #13

    Liebe Monika,

    von ganzem Herzen dankeee für Deine lieben Worte und Wünsche!!!
    Sie haben mich tief bewegt.

    Jaaa und so ist es auch mit Deiner Gabe,
    die Menschen mit Deinem geschriebenem Wort zu erreichen.

    Ich bin schon ganz gespannt auf Dein Werk "Der Tod ist mein Freund"
    in dem Du die Menschen JETZT in ihrem LEBEN begleitest.
    So leben sie BEWUSST und können eines Tages in Frieden glücklich sterben.

    Danke für Dsein Sein!

    Liebe Grüße Steffi



  • #28

    Moonlight Steffi (Freitag, 04 Februar 2022 20:13)

    #14

    Liebe Heidi,

    danke auch Dir für deine lieben Worte und Wünsche!

    Jaaa, diese Zeit kommt sicher bald!
    Dann feiern wir wieder gemeinsam!!!
    Darauf freue ich mich schon jetzt!!!

    Liebe Grüße Steffi

  • #29

    Manfred (Freitag, 04 Februar 2022 21:57)

    Hallo Steffi, ich habe es leider erst jetzt entdeckt. meinen herzlichen glückwunsch zu deinem 20.
    könnte fast auch dein Geburtstag sein
    hast dich nich viel verändert. nur zu deinem besten. also alles gute auf weiterhin 20 jahre. lg Manni

  • #30

    Jessica (Freitag, 04 Februar 2022 22:07)

    Hallo liebe Steffi
    Ich wünsche Dir weiterhin alles Glück der Welt �� mach weiter so��. Auf viele schöne weitere Jahre��

  • #31

    Heidi (Freitag, 04 Februar 2022 22:35)

    Yep - und beim nächsten Treffen am Dechenhaus... gegen wir zusammen mal 'nen Kaffee trinken...

  • #32

    Liese (Freitag, 04 Februar 2022 22:42)

    Liebe Seffi
    So schön das du es mit uns teilst ich wünsche dir alles Liebe und gute zum Jubiläum und das es weitere 20 Jahre Moonlight Steffi gibt Liebe Grüße Liese

  • #33

    Sandra Grasmüller (Samstag, 05 Februar 2022 00:58)

    Liebe Steffi, ich gratuliere Dir herzlichst zum runden Bühnenjubiläum und bin wirklich beeindruckt, was Du bereits alles erreicht hast mit Deiner Musik; zeigt es doch wirklich, dass es Deine absolute Herzensberufung ist:-). Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Freude und Erfüllung und hoffentlich auch bald wieder wunderbare Live-Auftritte. Sei ganz lieb gegrüßt und bleib' so fröhlich und positiv, das ist ein großes Geschenk für uns alle:-).

  • #34

    Barbara (Samstag, 05 Februar 2022 10:10)

    Liebe Steffi ich wünsche Dir viele erfolgreiche Jahre noch. Deine Stimme ist einfach toll...Meine Bewohner im Heim waren unheimlich begeistert. Alles Alles Gute auf Deinem gesanglich Weg. Bleib wie Du bist.Liebe Grüsse Barbara /Bärbel

  • #35

    Moonlight Steffi (Montag, 07 Februar 2022 17:21)

    #29

    Lieber Manfred,

    danke Dir sehr, hast Du sehr nett geschrieben...
    das mit dem Geburtstag hat mich etwas zum Grinsen gebracht...

    Liebe Grüße zurück

    Steffi

  • #36

    Moonlight Steffi (Montag, 07 Februar 2022 17:23)

    # 30

    Liebe Jessica,

    dankeschööön für Deine lieben Worte und Wünsche!!!
    Jaaa, ich werde so weiter machen!!!

    Dankeeee!!!


    LIebe Grüße Steffi <3 <3 <3


  • #37

    Moonlight Steffi (Montag, 07 Februar 2022 17:24)

    #31

    Liebe Heidi,

    jaaaa, das machen wir auf jeden Fall!
    Freu mich drauf!!!

    Liebe Grüße Steffi

    <3 <3 <3

  • #38

    Moonlight Steffi (Montag, 07 Februar 2022 17:29)

    #32

    Liebe Liese,

    danke Dir von ganzem Herzen für Deine lieben Worte und Wünsche!!!
    Freue mich, dass Dir der Blog gefällt!

    Jaaa, wir arbeiten an den nächsten 20 Jahren!!!

    Liebe Grüße zurück

    Steffi <3 <3 <3

  • #39

    Moonlight Steffi (Montag, 07 Februar 2022 17:32)

    # 33

    Liebe Sandra,

    wow, bin total geflasht von Deinen lieben Worten und Wünschen!!!
    Von ganzem Herzen danke dafür!!!!

    Jaaa, ich geb mein Bestes und werde auf jeden Fall so fröhlich und positiv bleiben!!!

    Dankeschööön!!!

    Ganz liebe Grüße Steffi <3 <3 <3

  • #40

    Moonlight Steffi (Montag, 07 Februar 2022 17:35)

    #34

    Liebe Barbara/Bärbel

    ganz lieben dank auch für Deine lieben Worte und Wünsche!!!
    Es freut uns sehr, dass es den Bewohnern im Heim so gut gefallen hat!!!

    Wir freuen uns schon auf weitere Auftritte bei Euch!!!

    Liebe Grüße zurück

    Steffi <3 <3 <3

  • #41

    Gerd (Dienstag, 08 Februar 2022 10:20)

    Moin
    Liebe Steffi
    Ich kann dir nur von Herzen ❤️ danken für die viiieeelen schönen Stunde die ich mit euch verbringen durfte!
    Ob Silberhochzeit,Silvester Party, oder Spelunke wir hatten immer einen mega Spaß!
    Danke

  • #42

    Constanze (Dienstag, 08 Februar 2022 15:12)

    Hey liebe Steffi, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum. Es ist mir immer eine große Freude, wenn wir uns treffen. Bleib gesund und fröhlich. Hoffentlich bis bald. Drück Dich ans Herz und schicke Dir liebe Grüße- auch an Deinen Mann, Constanze �������

  • #43

    Monika Burkert (Dienstag, 08 Februar 2022 19:08)

    Liebe Steffi,
    zu Deinem 20igsren Jubiläum in Deiner Musikbrange meinen herzlichsten Glückwunsch aus Spremberg bei Cottbus.
    Du hast es mit Deiner Willensstärke, Durchsetzungskraft und mit viel Liebe zur Musika
    geschafft, da wo Du jetzt bist. Deine Natürlichkeit zum Gesang ist bewundernswert, aus Deinen Schicksalsschlägen begeistert Du das Publikum, welches Dich auch liebt.
    In dieser schwierigen Zeit so stabil zu sein, mit Ausdauer und Freude, ist eine große Leistung..
    Ich wünsche Dir weiterhin viele Erfolge auf Deinem nicht leichten Weg , uns mit Deinem Gesang unsere Herzen zu erfreuen.
    Wer 20iges Jubiläum feiern darf, hat sich Dies verdient.

    Weiter so, ...Du hadt Dein Publikum.
    Ich singe selbst schon 17 Jahre einem Chor, in unserem Spremberger Stadtchor des ASF und ich weiß, wie wichtig es ist , soziale Kontakte zu haben. Die schwere Zeit schweißt uns noch mehr zusammen.
    Jeder Auftritt macht den Zusammenhalt boch stärker , auch gerade jetzt viel Freude für Andere zu verbreiten.

    Hochachtung...Du hadt eine gute Ausstrahlung.

    Vielleicht kann ich Dich irgendwann mal persönlich erleben.

    Alles, Alles Gute von Herzen für Dich,
    Monika

  • #44

    Moonlight Steffi (Dienstag, 08 Februar 2022 19:17)

    #41

    Lieber Gerd, Deine lieben Worte kann ich nur an Dich zurück geben!
    Jaaaa, wir hatten auch immer einen mega Spass mit Dir!!!

    Das beste war das 1. Norddeutsche Fantreffen... das hat dem Ganzen die Krone aufgesetzt....
    Spitze waren auch Deine Einlagen am Mikro...
    ich denke sehr gern an "Hot Love" von T- Rex zurück!!!
    Und Deine irre Perrücke!!!
    DIE Überraschung zu Deinem Geburtstag ist auf jeden Fall geglückt!!!

    Hoffe, wir treffen uns bals mal wieder!!!

    Liebe Grüße Steffi <3 <3 <3

  • #45

    Moonlight Steffi (Dienstag, 08 Februar 2022 19:23)

    #42

    Liebe Constanze,

    danke Dir sehr für Deine lieben Worte und Wünsche!!!

    Jaaa, uns ist es auch immer eine Freude gewesen, Dich und Deine Familie zu treffen.
    Wir denken sehr gerne daran zurück, vor allem an Göppingen!!!
    Das war eine sehr schöne Zeit!!!
    Bitte ganz liebe Grüße zurück, auch an alle Deine Lieben, bitte auch von Klaus!!!

    Liebe Grüße Steffi <3 <3 <3

  • #46

    Moonlight Steffi (Dienstag, 08 Februar 2022 19:39)

    #43

    Liebe Monika, danke Dir von ganzem Herzen für Deine lieben Worte und Wünsche!!!

    Ich freue mich sehr, dass Du selber auch singst!
    Ich habe ebenfalls 25 Jahre in einem Chor gesungen und dort eine Menge gelernt!!!
    Und das nicht nur über das Singen...

    Du hast vollkommen Recht, soziale Kontakte sind sehr wichtig!!!

    Und die Freude die man beim Singen aussendet kehrt ins eigene Herz zurück!!!

    Es würde mich ebenfalls sehr freuen, Dich auch mal persönlich kennen zu lernen.

    Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt!!!
    Von Herzen auch alles Gute für Dich!!!

    Liebe Grüße Steffi <3 <3 <3

  • #47

    Ulla (Dienstag, 22 Februar 2022 17:40)

    Hallo liebe Steffi, du hast ja genau an meinem Geburtstag dein Sologewerbe angemeldet und hast seit dieser Zeit viel erlebt. Nun Danke ich dir auch mal auf diesem Weg für deine Hilfe bei meinen Pferde Anfängen. Wer hätte das damals 1988 gedacht, was aus uns so wird......... Und was aus uns wird? Liebe Grüße Ulla

  • #48

    Moonlight Steffi (Montag, 21 März 2022 20:21)

    #47

    Liebe Ulla, ja, das stimmt: Es ist Dein Geburtstag.
    Und er ist einer der wenigen, die sich sehr gut bei mir eingeprägt haben.

    Leider ist das nämlich keine Stärke von mir... Grins

    Jaaa, wir haben wirklich viel erlebt!!! Das mit der Hilfe bei den Pferden habe ich sehr gern gemacht!!!
    Wahnsinn! 1988, wie die Zeit vergeht!

    Und sogar zweimal die 8 in unserem Kennenlernjahr!!!
    Das ist ein super Zeichen für mich!!!

    Jaaa, lassen wir uns überraschen, was noch aus uns wird!
    Ich denke, alles kommt zum Allerbesten und das alles genau zur rechten Zeit!!!

    Liebe Grüße zurück!!! Steffi <3 <3 <3