· 

22 Jahre allein auf der Bühne

 

Heute vor genau 22 Jahren, also am 2.2.2002, habe ich mein Solo- Gewerbe angemeldet.

 

Und mein Team und ich hatten sooo viele tolle Erlebnisse... 

Darüber berichte ich ja schon einige Zeit hier im Blog...

 

Einer der grössten Erfolge war der 3. Platz beim internationalen Schlagerwettbewerb "Stauferkrone" in Donzdorf bei Göppingen/ Stuttgart.

Falls jemand nochmal schauen möchte, hier die Berichte dazu: 

 

Branchentreffen

Proben und Interviews

Weiterer Ablauf

Auftritt

Siegerehrung

Abschluss

 

In diesen 22 Jahren lagen auch einige Steine im Weg.

 

Doch ich hatte auch soooo viel Hilfe!

 

Und ohne diese Hilfe wäre ich nicht dort, wo ich jetzt gerade bin!!!

 

Und ich wäre auch nicht ich, so wie ich jetzt gerade bin.

 

 

Und für diese Hilfe möchte ich allen von ganzem Herzen danken:

 

Allen voran meinem Mann Klaus,

 

meinem Papa, meiner Mama, meinen Geschwistern Christiane und Joachim,

 

meiner Schwiegermama Erna,

 

meiner ersten besten Freudin Eva

 

meiner zweiten besten Freundin Rosi

 

meiner dritten besten Freundin Angelika

 

den Fans und Freunden 

 

unseren jetztzigen lieben Vermietern,

 

dem Publikum, dass mich durch jeden Auftritt "trägt"

 

allen, die hier so fleißig meinen Blog verfolgen...

 

ich weiss gar nicht , wo ich anfangen soll...

 

Am besten einfach mal ganz am Anfang und hoffe, dass ich niemanden vergesse...

 

Mein besonderer Dank geht an:

 

an Siegfried Schlüter, vom Musikhaus Schlüter, für den tollen Akkordeonunterricht

 

den Gründern vom Kinder und Jugenchor "Froher Liederkranz Lügde", späterer "Junger Chor" Lügde und dann sogar Meisterchor "canto allegro:  Josef Tappe und Walter Blome,

den Chorleitern Werner Möller, Eberhardt Höngen und Karl- Heinz Isenberg,

meinen Freunden aus dem Chor, die mich unterstützt haben, allen voran Markus Tappe,

 

meinem damaligem Chef und seiner Frau,

 

meinen Reiterkameraden , allen voran Ulla und CarlHelga und KonradNadine, Helene, und Annabell,

 

dem Countryclub "Nashville Heartbreakers" vor allem Hannelore und Franzl, die ihn mit uns gegründet hatten...

 

an Robert und seinen Saloon, wo ich meinen allerersten "Auftritt" hatte

an Stefan, der mich zu diesem Auftritt überredet hat, 

an die Musiker Wolfram und Daniel, mit denen ich dort auftreten durfte 

und an Marc, der später dann dazu kam und wir die Band "Sticks & Stones" gründeten, 

 

an Hugo Peschel, ein Spitzenmusiker und guter Freund, vom dem ich viel lernen durfte, 

 

an Jill Morris, eine international bekannte Countrysängerin, von der ich ebenfalls viel lernen durfte

 

und an Herbert Hoppmann, der sie zu sich in seine Eventgaststätte , die "Schachtschleuse" in Minden geholt hat, 

 

an die liebe Heide, die mit mir zusammen das Duo Rocky Top - The Nashville Ladies Heide und Steffi gründete und wir gemeinsam viele schöne Auftritte hatten...

 

an Sabine und Dave, die treuesten Fans der ersten Jahre...

 

an den tollen Sänger Sony B, von dem ich auch immer super Tipps bekommen habe...

 

und Maik Dreisvogt, in dessen riesiger Eventhalle dem "Hanky Panky" wir supertolle, internationale Bands hautnah kennenlernen durften...

 

Großer Dank geht an den tollen Sänger und Freund Steve E. Smith, von ihm habe ich damals unheimlich viel gelernt!!! 

 

Dank an Dierk , der mich eine kurze  Zeit als Duo "Nashville Moonlight" begleitet hat

 

Danke an Daniel, der mich im Anschluss ebenfalls eine Zeit lang als Duettpartner begleitete...

 

Seitdem trete ich bis auf ein paar speziellen Duettpartnern solo auf...

 

Vielen lieben Dank an all die Veranstalter, die das über die Jahre möglich gemacht haben, unter anderem:

 

an Otto Dohse, für 10 Jahre jeden Donnerstag Party in der "Spelunke"

Ruhe in Frieden, lieber Otto. Hier nochmal zu Erinnerung an Deinen 90. Geburtstag 

 

an Bodo für unzählige Auftritte in der "Paradiesmühle" in Rischenau...

 

an Thomas Key, für 15 Mal in Folge auf dem "Oktobermarkt" Bad Pyrmont

 

an Familie Kaszub für ebenfalls 15 Jahre in Folge Sylvesterball auf dem Kempenhof in Lügde

 

auch `zig Auftritte bei Mandy im "Capp und Cino"  an der Tennishalle in Bad Pyrmont...

 

später nach der Übernahme unzählige Auftritte bei Uwe und Stephan, unter anderem mein 10 - jähriges Bühnenjubiläum...

 

danke an die vielen Privatleute, die mit uns Geburtstage, Hochzeiten etc, gefeiert haben und mit denen wir heute noch befreundet sind!

 

Besonderer Dank geht an meine liebe Rosi für die vielen Texte die sie mir geschrieben hat... so ergab sich sogar ein Konzert nur mit eigenen Titeln...

Hier ein ganz besonderes Video als Dankeschön für sie

 

Vielen lieben Dank an Jochen Hohmann, der die Musik für die ersten Titel komponierte und sie in seinem "Starstreet Studio" in Münster produziert hat...

 

Ganz lieben Dank an meinen Musikerkollegen, guten Freund und Duettpartner Frank Schlüter für die Kompositionen der weiteren gut 20 eigenen Titel...

 

Von Herzen danke an meine 1. beste Freundin Eva:

Ob ich schnell ein Cd Cover oder ein Photo oder ein Plakat benötige...

Sie gibt immer alles für mich und zaubert mir die schönsten Graphiken und Bilder...

 

Ein besonderer Dank geht an den besten Freund meines Mannes: meinem Freund und Super-Fan Jürgen!

 

Danke auch an meinen weiteren Superfan: Angelika aus Rostock! 

 

Danke an meine Heimatstadt Lügde: ihr zu Ehren haben Rosi und ich einen eigenen Titel geschrieben... "Unser Lügde"

 

Danke an die Lügder Bürger, die bei unseren  drei Talentshows und Benefizkonzerten für die Lügder Kinder so viel gespendet haben... 

 

Danke an Daniel und Daniel, die mich eine Zeitlang als Backroundsänger und Duett- und Tanzpartner unterstützt haben.

Und natürlich ein ganz besonderer Dank an Daniel Kurze, der mich seit ein paar Jahren nun auch wieder als Duettpartner unterstützt!!!

Wir hatten 2022 und 2023 schon tolle gemeinsame Auftritte.

Unter anderem Oktobermarkt 2022Lügde grillt an, Fischfest in Barntrup, Pfingstsause Gutshofbrennerei Begatal, Backofenfest Wörderfeld... (Uppps, der Bericht zum Oktobermarkt 2023 fehlt noch, habe ich gerade siedendheiss bemerkt... )

Und ich bin sicher, dass noch recht Viele folgen werden!!!

Vielen Dank an dieser Stelle auch an Heinz Seefeld für all die wundervollen Photos, die Du von uns aufgenommen hast!!!

 

Danke an die Presse, an die über die Jahre immer tolle Berichte über uns veröffentlicht hat... 

 

Danke an das Publikum bei "Emmerthal sucht den Superstar", das uns für unserere Version von "The Best" von Tina Turner auf den dritten Platz gewählt hat.

 

Danke an das tolle Film- Team vom NDR, das einen tollen Bericht über uns gedreht hat und der dann bei DAS! rote Sofa gezeigt wurde.

 

Danke an die Jury, die uns und unseren Titel "Ebbe und Flut" für das Finale des Internationalem Schlagerwettbewerbs "Stauferkrone" in Göppingen bei Stuttgart gewählt hat.

 

Danke an die Jury, die uns und unseren Titel "Fesches Mädel" für das Finale des internationalen, volkstümlichen Schlagerwettbewerbes "Goldene Alpenkrone" in Ainring im Berchtesgardener Land gewählt hat!

 

Und ganz besonderer Dank an das ganze Team von Maitis- Media, die diese internationalen Wettbewerbe veranstaltet und auch liebevoll organisiert!!!

Allen voran dem Veranstalter Rüdiger Gramsch, dem technischen Leiter Hayo Well, den Fotografen Ursel und Günter Hofer und der Leitung vom Bühnenteam Iris und Helmut Gärtner

 

Danke an alle Fans und Zuhörer, die für uns bei der Hitparade beim Radio SWR 4 angerufen haben

und uns mit dem feschen Mädel zum Einstieg auf den 2. Platz und danach

3 Mal in Folge auf Platz 1 gewählt haben.

 

Danke an alle, die es mir ermöglicht haben, mein 1. Musikvideo zum Titel "Schau nach vorn" zu drehen:

 

André Rohde aus Aerzen für seine Filmaufnahmen,

Markus Kleinsorge von "Rembrandt Flights"aus Lügde, für die Luftaufnahmen und den Schnitt des Videos

 

und die Sponsoren, die das Ganze erst möglich gemacht haben:

Eva

Café Ankerplatz unter der Leitung von Familie Brunotte, 

Yoga Pur Birgit Görlich

Autohaus Kleimeier,

Elektro König,

Café Lihuidi Hubert Klenner und Petra Klenner und dem Marktkauf Hameln.

 

An Petra und Hubert Klenner geht noch ein besonderer Dank für die tollen Auftritte bei Euch im Café Liuhidi!

 

Mittlerweile gibt es auch noch ein paar mehr Musikvideos von unseren Titeln:

 

Ebbe und Flut

100 % live

Die Gedanken sind frei

Meinen ersten eigenen, selbst getexteten englischen Titel:

Together forever 

und last but not least 

Ich bin ich

 

Danke an Joachim Krause, Joachim Konarek und Joachim Stracke für Eure immerwährende Unterstützung!!! 

 

Danke an die liebe Leonie für ihre tolle Unterstützung bei der Durchführung bei vielen Veranstaltungen im Saal des Quäkerhauses, so wie zum Beispiel der Balladen Abend...

 

Danke an Markus Kleinsorge und Autohaus Kleimeier für mein zweites Musikvideo "Ebbe und Flut",

 

Danke an alle, die mich mit vollem Einsatz beim 15 - jährigen Bühnenjubiläum unterstützt haben: 

 

Den Mädels der KFD,

und dem tollen Team vom Service, dass mir ehrenamtlich zur Seite gestanden hat:

 

Heidi Hölsken "Ferienwohnung Milan", Lügde/ Henkenbrink, 

Martina Brunotte, ehemals Cafè "Ankerplatz, Emmerauenpark Lügde

dem ganz lieben Thorben Hopke aus Emmertal, der mir schon mehrfach sehr geschickt beim Service geholfen hat,

Angelika Busch vom  "Tante Emmer- Laden", Lügde

und last but not least Holger Busch von "Ausbrecher und Komplizen"

 

Ganz besonderer Dank geht an meine Duettpartner von diesem Abend:

 

Meine Mama,

 

meine Familie,

 

Rosi,

 

Markus

 

Und auch die weiteren Duettpartner im zweiten Teil der Feier:

 

Frank

 

Klaus 

 

Steffi Rehrmann, meiner Vocal Coachin. Danke für Deine tollen Gesangsunterricht!

Dadurch lerne ich ständig Neues dazu und bilde mich auf allen Bereichen weiter! 

 

last but not least danke an die liebe und grandiose Mezzosopranistin und Freundin Luisa Islam-Ali-Zade

für den absolute Höhepunkt des Abends:

das weltberühmte "Barcelona" von Montserrat Caballé und Freddie Mercury 

 

Danke Jan, für Deine Videovorführungen mit dem Beamer und auch die tollen visuellen Effekte auf der Bühne!

 

Danke an die Fans und Freunde, die aus Nah und sehr weiter Ferne angereist waren...

 

Ich hoffe ganz fest darauf, dass wir mein 20 jähriges Bühnenjubiläum auch bald feiern dürfen:

 

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!!!

 

Weiterer Dank geht an Klaus und Ute Opitz für ihr tolles, dreistündiges Interview und Senden meiner Titel in ihrem Radiosender Lokalradio Rinteln

 

Ganz lieber Dank geht an Andreas Rosmiarek vom erfolgreichen Plattenlabel "FIESTA RECORDS" und "Beverly" für die Veröffentlichung von unserem Sommerhit "Malibu" und "Null Bock"

 

Besonderer Dank geht an die Veranstalter der schönsten Auftritte von 2018...

Unter anderem für: 

 

"Frühlingsfest", Bad Münder

 

3. X "Jedes Kind ist ein Genie" , Pyrmonter Salon

 

"Lippisches Fischfest", Barntrup

 

"Spelunke" Bad Pyrmont

 

2. X "Brunnenfest", Wöbbel

 

3. X "Ferienspassaktion" Lügde

 

"Herbstfest", Bad Pyrmont 

 

9. X Oktoberfest Elefantenhof Platschow, Mecklenburg Vorpommern

 

"Novemberleuchten" Lügde

 

"Restaurant Zentrum" Orpund, Schweiz

 

Auch den Veranstaltern der schönsten Auftritte 2019 gilt mein Dank:

 

2 X "Gute Laune Party" Alt Holzhausen Bad Pyrmont

 

Finale Schlagerwettbewerb "Stauferkrone" Göppingen/ Donzdorf

 

"Ab in den Mai" Dörpkraug Suckow, Mecklenburg Vorpommern

 

"Arkardenfest" Bad Pyrmont

 

3. X "Brunnenfest" Wöbbel

 

"Marktkauf" Hameln mit Autogrammstunde von   B e a t r i c e   E g l i

 

"Moonlight Shopping" Wittenberge, Brandenburg

 

"Nieheimer Holztage"

 

15 . X "Oktobermarkt" Bad Pyrmont

 

10. X "Oktoberfest Elefantenhof Platschow", Mecklenburg Vorpommern

 

Oktoberfestparty "Hotel Alt Hozhausen", Bad Pyrmont

 

15. X Sylvesterparty Hotel Kempenhof, Lügde

 

 

Ich bedanke mich ganz besonders bei Rüdiger Gramsch und seinem Team:

 

Annika Gramsch, Iris und Helmut Gärtner, Ursel und Günter Hofer!!!

 

Trotz der schwierigen Umstände habt Ihr 2021 ein tolles Finale für die "Goldene Alpenkrone" veranstaltet!

Hut ab!!! 

 

Auch herzlichen Dank an all die anderen Veranstalter,

die uns in den letzten Jahren trotz vieler Hindernisse gebucht haben.

 

Für mein Projekt "Ich bin ich und Du bist Du" sage ich auf einer extra Seite nochmal extra danke an alle Beteiligten !!!

 

Von Herzen danke an alle, die uns bei den Auftritten und auch hier meinen Blog so treu begleiten!!!

Auch wenn ich in letzter Zeit nicht mehr so viel veröffentlicht habe...

 

 

Im Moment spuken schon wieder ganz viele Ideen in meinem Kopf herum...

Lasst Euch überraschen!!!

 

Nochmals danke an Euch alle!!! 

 

"Nicht die Glücklichen sind dankbar.

Es sind die Dankbaren, die glücklich sind!" 

                                                                                                                                                                                              Francis Bacon

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 22
  • #1

    Papa Bär (Freitag, 02 Februar 2024 14:55)

    Hu hu Ihr Lieben ich möchte der erste sein der Steffi gratuliert , bis jetzt war es eine schöne Zeit mit tollen Auftritten und supi Publikum, es waren Höhen und ein paar kleine Tiefen dabei die Steffi aber alle gemeistert hat ( bravo ) alles in allem TOLLE Zeit auf dass es so weiter geht von meiner seite aus auch vielen dank an euch alle lg an euch bis zum nächsten mal mein schätzelein auf viele weitere Auftritte und Erfolge dd dein Papa Bär

  • #2

    Lalie Bülti (Freitag, 02 Februar 2024 15:16)

    Gratuliere Steffi für deine 22 Jahr alleine in der Bühne������‍♀️, das war immer ein schone Zeit , jedes Jahr mit dir zu feiern.!!�Sommer Fest ohne dich zu sehen und zu zuhören ist unmöglich . Bleib so wie du bist , du bist so schöne❤️�� und du bist auch eine gute Sängerin��, ich wünsche dir alles Gute für die nächste 28Jahre ��������‍♀️Sei der Lieber Gott immer mit Dir �❤️

  • #3

    Rosi (Freitag, 02 Februar 2024 15:47)

    Gratuliere dir ganz herzlich,leider liege ich krank danieder wünsche dir viel Erfolg weiterhin lg

  • #4

    Gitta und Reinhard (Freitag, 02 Februar 2024 17:36)

    Wir haben Dich als Oldies erst sehr spät kennen gelernt. Du bist wirklich eine Breitband-Rakete, die sich auf höchster Ebene mit allen messen kann! Die Bandbreite Deiner Schlager von der Romantik bis zum röhrenden Rock begeistert alle Altersklassen. Wir haben Dich mit Deinem Klaus viele Male erlebt - in Bad Pyrmont und verschiedenen ländlichen
    Veranstaltungen sowie grösseren Geburtstags-feiern und einer Hochzeit - immer habt Ihr alle begeistert.
    Grosse Gratulation und herzlichen Dank!
    Bleibt vor allen Dingen gesund, damit Ihr alle noch viele Jahre erfreuen könnt.
    Eure Gitta und Reinhard aus Hameln

  • #5

    Moonlight Steffi (Freitag, 02 Februar 2024 18:28)

    #1 Papa Bär

    Jaaa, danke, dass Du mich in allem unterstützt!
    Gemeinsam sind wir stark!
    Und wir haben dazu auch noch ein echt tolles Team um uns herum.
    Dafür bin ich wirklich sehr dankbar!!!
    Danke auch für all Deine lieben Worte und Wünsche!!!
    Dicken Drücker zurück!!!

  • #6

    Moonlight Steffi (Freitag, 02 Februar 2024 18:37)

    #02 liebe Lalie Bülti

    von ganzem Herzen danke für all Deine lieben Worte und Wünsche!!!
    Jaa, es macht auch immer wieder mega Spass bei Euch.
    In diesem Jahr sind wir zum 20. Mal bei Euch. Wahnsinn, wie die Zeit vergangen ist!!!

    Möge der liebe Gott auch immer bei DIR sein!!! Dankeschööön!!!

  • #7

    Moonlight Steffi (Freitag, 02 Februar 2024 18:41)

    #03 Liebe Rosi,

    ja, schade, dass Du heute leider krank bist.

    Ich hätte sehr gerne etwas mit Dir gefeiert, denn Du hast eine Menge dazu beigetragen, dass wir dort sind, wo wir jetzt sind!!!

    Von Herzen danke für all Deine Hilfe.
    Und natürlich auch für Deine lieben Worte und Wünsche!!!

    Werde bitte ganz schnell wieder gesund!!!
    Liebe Grüße Steffi

  • #8

    Moonlight Steffi (Freitag, 02 Februar 2024 18:47)

    # 04 liebe Gitta und lieber Reinhard,

    von ganzem Herzen dankeschön für all Euren lieben Worte und Wünsche!!!

    Darüber freue ich mich ganz besonders, denn Ihr habt wirklich schon viele namhafte Künstler erlebt und auch selber gebucht.

    Wir haben uns auch sehr gefreut, dass Ihr so viele unserer Konzerte und Auftritte miterlebt habt!!!
    Das ehrt uns ganz besonders!!!

    Auf viele weitere gemeinsame schöne Stunden!
    Liebe Grüsse Steffi





  • #9

    Gudrun Mauritz (Freitag, 02 Februar 2024 19:20)

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Jubiläum, liebe Steffi. ❤️Du kannst sehr stolz auf Deine bisherigen Erfolge sein....und es wird weiter gehen ,da bin ich mir sicher. Liebe Grüße Gudrun

  • #10

    Gabi & uwe (Freitag, 02 Februar 2024 22:22)

    Wir wünschen dir und deinem Team alles Gute zum Jubiläum und weiterhin sehr viel Erfolg alles Liebe �

  • #11

    Doris Gerdes (Freitag, 02 Februar 2024 23:30)

    Liebe Steffi,
    auch ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Jubiläum.Du hast uns in der Spelunke viele schöne Stunden geschenkt .Deine tolle Stimme und die Stimmung die dann in kurzer Zeit aufkam war einfach unbeschreiblich.Ich habe immer bewundert,wenn Klaus eine Zahl (unter gefühlten 100) gezeigt hat und du sofort den Titel gesungen hast .Mein 50.Geburtstag mit dir wird unvergesslich bleiben.Schön war auch der gesungene Adventskalender,da habe ich mich jeden Tag sehr drauf gefreut.Wir wünschen dir weiterhin viel Freude an der Musik.
    Liebe Grüße sendet dir
    Doris

  • #12

    Helmut Eichmann (Samstag, 03 Februar 2024 02:43)

    Liebe Steffi, ich gratuliere dir und habe mich sehr gefreut, dass du bei der Stauferkrone unsere Region so erfolgreich vertreten hast. Sehr begeistert und dankbar bin ich wegen deinen schönen Auftritten bei unserer bekannten Pyrmonter Veranstaltung zum Volkstrauertag in der Schloßstraße. Ich wünsche dir eine erfolgreiche Zukunft. Herzliche Grüße aus Bad Pyrmont Helmut

  • #13

    Gabi (Samstag, 03 Februar 2024 06:34)

    Wooow, liebe Steffi. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem JUBILÄUM, ganz besonders aber zu deinem Mut und zu deinen Erfolgen, zu deiner Familie, Freunden, Fans und allen lieben Menschen, die dich in den 22 Jahren unterstützt haben. Du bist ein so liebenswerter Mensch, da fällt es jedem leicht.... ganz abgesehen natürlich von deinem großen Gesangstalent, dessen Vielseitigkeit mich immer wieder neu fasziniert, wie du ja weißt. Ich wünsche dir mindestens weitere 22 glückliche, kreative und erfolgreiche Jahre. Allerdings habe ich diesesmal tatsächlich deine "8" vermißt - aber dafür ist die "2" mal kurz eingesprungen. :) Feiere schön, liebe Steffi, und genieße den Rückblick. Viele liebe Grüße aus Nürnberg, Gabi.

  • #14

    Moonlight Steffi (Sonntag, 04 Februar 2024 13:24)

    #09 Liebe Gudrun,

    vielen lieben Dank für Deine tollen Worte und Wünsche!!!
    Und dafür, dass Du uns immer so gut unterstützt!

    Jaaa, wir geben unser Bestes!!!

    Liebe Grüße zurück, Steffi

  • #15

    Moonlight Steffi (Sonntag, 04 Februar 2024 13:27)

    #10 Liebe Gabi, lieber Uwe

    dankeschööön für Eure lieben Worte und Wünsche!!!
    Das freut uns sehr!!!

    Alles Liebe und Gute bitte auch für Euch!!!
    Liebe Grüße, Steffi

  • #16

    Monnlight Steffi (Sonntag, 04 Februar 2024 13:39)

    #11 Liebe Doris, lieber Manfred,

    von ganzem Herzen danke für Eure lieben Worte.
    Und vor allem an die tollen Erinnerungen an die Feiern mit Euch!!!

    Jaaa, das war eine tolle Zeit, einfach unvergessen!!!

    Mittlerweile sind es etwa 600 Nummern, die mir Klaus zeigen könnte...
    Leider weiss ich bei den Neueren nicht immer gleich den dazu passenden Titel ... grins, doch man lernt ja nie aus...

    Jaaa, Dein 50. wird für uns auch unvergesslich bleiben!
    Der war einfach spitzenmäßig!!!

    Ich habe mich auch sehr gefreut, dass Ihr bei meinem 10- jährigen Bühnenjubiläum extra angereist seid und mitgefeiert habt.

    Leider konnte ich Euch gar nicht richtig begrüßen...
    Ich habe mir damals einfach nicht getraut eine Pause zu machen und habe die 5 Stunden Auftritt durchgezogen...
    Der Grund war, ich habe einfach nicht gewusst, wen ich von den vielen Gästen begrüßen sollte und wen nicht...
    Heute würde ich es anders machen...

    Freut mich sehr, dass Dir der Adventskalender auch so viel Freude bereitet hat.
    Ich habe dadurch sooo viele herzerwärmende Resonanz bekommen...
    mit Gold nicht zu bezahlen!!!

    Lieben Dank auch für all Deine lieben Wünsche!!!
    Jaaa, die Freude an der Musik habe ich für immer in meinem Herzen.

    Liebe Grüße zurück, bitte an die ganze Familie!!!
    Steffi

  • #17

    Moonlight Steffi (Sonntag, 04 Februar 2024 13:47)

    #12 Lieber Helmut,

    vielen lieben Dank für Deine lieben Glückwünsche und Worte!!!
    Jaaa, die Stauferkrone ist schon wirklich was Tolles.
    Darüber freue ich mich auch sehr.

    Und auch wenn ich immer sehr gerührt bin und mir manchmal fast der Ton im Hals stecken geblieben ist:
    Die Auftritte bei Deiner Veranstaltung zum Volkstrauertag habe ich wirklich gerne gemacht und fühlte mich jedes Mal sehr geehrt.

    Herzlichen Dank für die lieben Wünsche, wir werden alles geben!

    Herzliche Grüße zurück, Steffi

  • #18

    Moonlight Steffi (Sonntag, 04 Februar 2024 14:05)

    #13 Liebe Gabi

    von ganzem Herzen danke!!!
    Ich freue mich sehr, dass Du auch für die Unterstützung durch meine Familie dankst. Und auch für die der Freunde, der Fans und allen lieben Menschen, die an meiner Seite sind.
    Die Wenigsten denken daran, was und wer Alles dazu gehört.
    Und zu den besonderen Freunden, die mich immer unterstützen, gehörst natürlich auch DU.
    Danke an dieser Stelle noch einmal besonders dafür!!!

    Vielen Dank auch für all Deine lieben Wünsche!!!
    Jaaa, ich gebe alles für die nächsten 22 Jahre!!!

    Meine "8" ist übrigens doch dabei:

    Angefangen habe ich am 02.02.2002,
    die 2en zusammen gezählt ergibt ja schon mal eine 8,

    Und die 2en aus 02.02.2024 ergeben zusammen ja auch eine 8. Grins...
    Dann bleibt die 4 übrig.
    Und die 4 ist meine 2. Lieblings- und Glückszahl!
    Und die nächste übrigens eh die 2...

    Ich mach mir die Welt... Grins

    Jaa, den Rückblick geniesse ich jedes Mal.
    Auch immer wenn ich hier im Blog stöbere.
    Es ist einfach unglaublich, was so in den Jahren alles geschehen ist.
    Und dafür bin ich sehr dankbar.

    Viele liebe Grüße und auf ein drittes Treffen in Nürnberg!

    Herzliche Grüße Steffi

  • #19

    Anita (Sonntag, 04 Februar 2024 16:33)

    Hallo liebe Steffi,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 22jährigen Jubiläum,das ist ein großer Erfolg, das freut mich sehr für dich �
    Ich durfte dich 2017 in Ainring bei der goldenen Alpenkrone kennenlernen und seitdem pflegen wir sozusagen eine WhatsApp Freundschaft ❤️ Es ist immer schön von dir und deinen Hits zuhören �
    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg � Spaß und viiiele Glücksmomente
    Von Herzen liebe Grüße Anita ❤️❤️����

  • #20

    Angelika Böttner (Montag, 05 Februar 2024 22:25)

    Liebe Steffi, herzlichen Glückwunsch zu deinem 22. Jubiläum �Wow, was für eine erfolgreiche Zeit. Wir haben uns zu deinem 10. Bühnenjubiläum in Bad Pyrmont kennen gelernt. Deinen 15. Bühnenjubiläum zusammen gefeiert, und uns auf vielen deiner Auftritte gesehen...für mich war es immer ein besonderes Highlight. Ich bin soooooowas von dankbar, dass wir uns getroffen haben. Ich wünsche dir für die Zukunft noch ganz viel Spaß, Freude, Erfolg und ganz viele neue Ideen/ Projekte.

  • #21

    Moonlight Steffi (Donnerstag, 08 Februar 2024 03:44)

    #19 Liebe Anita,

    vielen Dank für Deine herzlichen Glückwünsche!!!
    Jaaa, der Wettbewerb damals in Ainring/ Berchtesgaden war schon ein ganz besonderer Auftritt.
    Dazu mit der Moderation von Stefan Mross. Unvergesslich!!!
    Und dann noch das mega Publikum zu dem Ihr beide gehört habt!!!
    Danke auch nochmal für die tolle Videoaufnahme.
    Ich freue mich auch sehr, dass wir immer noch Kontakt halten.
    Ganz liebe Grüße zurück Steffi

  • #22

    Moonlight Steffi (Donnerstag, 08 Februar 2024 03:48)

    #20 Liebe Angelika

    von ganzem Herzen danke für Deine lieben Worte und Wünsche!!!
    Jaaa, wir haben wirklich schon sooo viele tolle Parties zusammen gefeiert,
    soo viele Stunden miteinander verbracht!!!
    Jaaa, ich bin auch sehr dankbar dafür, dass wir uns damals kennen gelernt haben.
    Wer möchte, kann alles darüber hier nachlesen, denn Du liebe Angelika bist wirklich ein absoluter Superfan für mich!!!
    https://www.moonlight-steffi.de/.../noch-ein-superfan.../
    Auf viele weitere Jahre der tollen Freundschaft!!!
    Herzliche Grüße Steffi